Im Gateway verbauliste 47 anklicken
Das wäre zu einfach. Nach einem SCAN sind in der Verbauliste nur die STGs drin, die beim SCAN gefunden werden und bei mir wird eben STG47 nicht beim SCAN gefunden. Im Motortalk Forum, gabs auch ne Erklärung dazu, allerdings sehr spartanisch und auf Nachfrage gabs auch keine Antwort mehr.
Hier mal die Antwort warum es nicht im SCAN drin steht (der User Scotty18 ist sehr erfahren, liegt also an mir, dass ich damit nichts anfangen kann):
FL ist BOSE ein sub vom 5F ,
der Most geht nicht übers GW sondern MIB <--> BOSE <---> KI im ring
Sollte es dann aber nicht im STG 5F mit gelistet sein?
Ich schau mal, ob ich die Paramter einfach mit VCP rein schieben kann, da ich hier die Auswahl aller STGs habe (ob verbaut oder nicht) und wenn das geht, ist es zwar unschön, weil es mich verwirrt, aber wenn was funktioniert, ist es eben so. Vielleicht fällt der Groschen ja mal.
Ist bisschen OT geworden, wobei das Thema BOSE und Paramrtrierung schon mit rein gehört. Hab gestern 50 Seiten hier gelesen und da wurde viel über BOSE ausklammern oder parametrieren geschrieben, allerdings ohne näher drauf einzugehen. Da ich VCP habe und damit auch schon im 4F das MMI3GP nachgerüstet hatte, bei dem auch ein Parameter File geladen wird, hatte ich es mir etwas leichter vorgestellt