Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Right now im busy here


Verzonden vanaf mijn iPhone met Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Does this procedure disable component protection or just fec signature check ?
 
Falls mir jemand helfen kann mit dem K0129 Patch für die Delphi Unit, wäre ich sehr erfreut!
 
Hallo zusammen,



Vielleicht kann mir einer weiter helfen, ich habe bei meinem Audi A6 4G die Firmware MHI2_ER_AU57x_P3634 auf MHI2_ER_AU57x_K3663 upgedatet.

Nun habe ich wenn ich eine Route im Navi eingeben habe und dies Fahre und dann eine Online Information kommt wie z.B Stau oder Baustelle, das meine Ankunftszeit verschwindet.

Hat dies einer von euch auch schon mal gehabt und wenn ja was habt ihr dagegen gemacht?

Bin um jeden rat dankbar

Gruss Ralf
 
Ich fand, dass Delphis System anders ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anyone able todo component protection on technisat mib2 zr+ been asked $80 an told it can be done via sd card but I can get a full unlock for $100 but don't have dlink e100 yet but would like to aleast have sound untill I get a full unlock can anyone help inbox me please as I cant inbox anyone thanks in advance
 
Can do it remotely for you. No need for Dlink on Technisat. But after CP off by SD card you got 2 faults permanently.

Gesendet von meinem J9110 mit Tapatalk
 
kind of permanant fault you get if you use the SD way?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unit faulty and CP active will stay permanently. But unit worked

Gesendet von meinem J9110 mit Tapatalk
 
Just unit faulty can be fixed by vcds or vcp
But cp permanent on screen means that the job is not yet done


Verzonden vanaf mijn iPhone met Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
No it can't be done by VCDS, tried it with many other nerds. CP active fault is normal for SD method, if you do by serial connection it can be done without faults. But as is much easier and faster

Gesendet von meinem J9110 mit Tapatalk
 
@ all
Können wir uns bitte auf die Forensprache "Deutsch" einigen? Notfalls verwendet bitte dazu einen Übersetzer, aber wir bevorzugen hier, dass Deutsch geschrieben wird, damit es nicht in langen Threads zu unübersichtlich wird und Verwirrungen vermieden werden.

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben