Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2021 HQ (6.32.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@OSON ... ich stehe absolut hinter deiner Aussage!

.... manche haben auch sowas von "Geiz" in der Tasche :ROFLMAO: :ROFLMAO: ... aber schön, wenn es mit Glück dann trotzdem noch funktioniert und sie ihre Erkenntnisse weitergeben.

Allerdings möchte ich das "Geheule" von unbedarften User'n hier nicht hören ... wenn ihre MMI's dann, auf Grund solcher "Sparmaßnahmen und Anleitungen" richtig im Arsch sind :unsure:
 
Hallo _Hori_

habe den Ordner CTY auch weggelassen und mit der 32GB-Karte installiert. Mit der 64er Karte hat es zuerst rumgezickt...
(Es wollte nur Standard installieren Bild1, also Karte erkannt!) Die gleichen Dateien ohne CTY auf die 32GB Karte kopiert und läuft.
Besten Dank an alle für die Bereitstellung der SW (y) (y) :love: :love:
 

Anhänge

  • Standard.jpg
    Standard.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 239
  • ZusamFassung.jpg
    ZusamFassung.jpg
    370,4 KB · Aufrufe: 231
  • Ende.6.32.jpg
    Ende.6.32.jpg
    502,4 KB · Aufrufe: 232
@_Hori_ ... ok .... den Ordner "CTY" wegzulassen bringt ja schon mal ca. 2GB.

Somit dürfte eine 32GB SD-Card wieder ausreichend sein.

Die Frage ist nur .... was lässt man da weg? Kann das jemand genauer definieren? ... nicht das nachher "etwas Schönes" fehlt :unsure:
 
Du lässt Karten weg. Beim zweiten Durchlauf dann eine im ersten Durchlauf aktualisierte weg lassen und die fehlende hinzu. Dann musst du die fehlende auswählen. Also zwei durchläufe
 
... ach herjeee :ROFLMAO:
Neee lass mal gut sein .... ich werde berichten was meine 64GB 100MB/s SD-Card im MMI 3GP vollbracht hat ;)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
... von denen hier hab ich noch zwei in der "Pipeline" bei Amazon (für 9€) ... die Auslieferung dauert aber noch ein bisschen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
.... schauen wir mal wie sich die 64GB SD-Card's im MMI 3GP HN+ verhalten ;) .... ich glaube fast, die verwendbaren SD-Card's dürfen einfach nur nicht "Zu-High-Speed & zu Schnell" sein. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine nicht. Aber ich musste am MAC, ja am MAC mit SDformater ran. Windows hatte die Karte versaut und sie hatte nur noch 34 GB. Am Mac ist schon OK, nur mach ich mit Thinker Tool auch die versteckten Dateien sichtbar und vermeide so den Eintrag versteckter Dateien.
 
OK. habe meine mit untenstehender SW formatiert,

1613161292543.png

So wie es aussieht nimmt er alle 64GB, ABER ob er langsam formatiert glaube ich nicht, ist ziemlich schnell gelaufen ca.20sec.
ev. deswegen. ?

1613161881552.png
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nicht benötigte Ordner können zur Kartenaktualisierung gelöscht werden. Sie müssen nichts in den Metainfo-Dateien ändern. Kopieren Sie auf SD und legen Sie die Karte in das MMI ein.

Edit by Mod.: Information konkretisiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Shit .... da waren meine 64GB Karten ja "fast" umsonst :ROFLMAO: .... aber vielleicht sind ja für spätere Versionen eine "Erkenntnis".

.... damit hättet ihr ja auch mal früher um die "Ecke" kommen können :ROFLMAO:
 
Bevor es bei eBay und Amazon zu einem Mangel an der 64-GB-SD-Karte kommt, versuche ich, eine klare Erklärung abzugeben!

Diese Datei enthält Informationen zum Kartenaktualisierungsverfahren. Wenn Sie also einen wichtigen Ordner löschen, wird beim Update eine Fehlermeldung angezeigt. Dies sind die Ordner, die das System hochladen möchte, und im BENUTZERDEFINIERTEN Modus verdicken Sie diese Ordner nacheinander.

Öffnen Sie die folgende Datei für 3GP (HN +)
MMI3GP_ECE_Hi_R_6_32_1.pkg
"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Öffnen Sie die folgende Datei für 3GH (Hnav)
MMI3G_ECE_Hi_R_6_32_1.pkg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe das hilft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bekomme eine 64GB SD Card nur mit dem Mac Festplattendienstprogramm auf FAT32 formatiert.
Unter Windows wird alles über 32GB in exFAT formatiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben