Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2021 HQ (6.32.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSD (und PSD2 und PSD3) sind Ordner im Verzeichnis PKGDB und sollten auf Deiner SD vorhanden sein.
LIT1 und LIT5 gibt es (auch beim HNav) nicht, falls Du LIT3GP und LIT3GP2 bis 5 meinst, muß Dein Update
zwangsläufig scheitern, die werden benötigt.
Vor einem Jahr hast Du es doch auch hinbekommen, trotz MAC. Mach es ganau so und lösch ggf.
die richtigen Dateien.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe LIT3GP bis LIT3GP5 gemeint,also soll ich alle drauflassen?
Habe CITY,bis CITY3 gelöscht,oder besser nur CITY zu löschen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wollte noch kurze Rückmeldung geben...
Selbst nach löschen von NavDB und Partition im green menu wollte es nicht funktionieren.
Habe dann die Files nochmal von MEGA geladen, damit ging es. Bei den Files von Uploaded hatte ich bei 3 teilen die info, das winrar diese repariert/korrigiert hatte.
nun läuft es, DANKE. Letztes Update bei dem Auto ;-)

Hallo kann mir bitte jemand sagen ob ich direkt das neue Kartenmaterial updaten kann oder erst FW Update machen muss?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du kannst es machen wie du willst. Aber sinvoll ist es erst FW und dann Karten.

Hi kurze Frage zum allgemeinen Update Vorgang, Ich habe einen Audi A5 mit dem HN+ 3G und die jeweilige Firmware + Kartenupdate und Activator runtergeladen. SD Karten hab Ich auch ready, MUSS das Update unbedingt via Green Menü benutzerdefiniert gemacht werden oder geht es auch easy über die Standard Installation im Update Menü? Habe nämlich Anleitungen auf Youtube gesehen wos auch ohne Green Menü über Standard ging.

Momentane Firmware + Karte:
HN+_EU_AU3G_P0530
5.13.8

Geplantes Update:
HN+_EU_AU3G_К0942
6.32.1

Zuletzt bearbeitet:
Dein A5 kann KEIN BOSE haben, max. das B&O Soundsystem... kannst also hier STANDARD machen, ohne Green Menü auch für die FW!

Zervus, anbei ein neues Problem.
A6 4G EZ 05/14 Bitu mit MMI 3G+
FW alt: HN+R_EU_AU_P0770 auf HN+R_EU_AU_K0942_4 -> kein Problem.
Datenbank ECE 6.17.3. auf Datenbank ECE 6.32.1 -> beim installieren keine Probleme. Anschließende Aktivierung vom Download "MEGA" mit Aktivator 3GP 6.24.2. Alles wie beschrieben.

Nun zum Problem: Wenn ich auf Navi gehe "Navigation wird initialisiert. Bitte warten" - dies geht schon eine ganze Weile so.
Mache ich einen MMI Reboot, sehe ich wie das Navi hochfährt bis 49% und dann auf die Meldung wechselt.
Gehe ich in die Versionsinformation, sehe ich zwar die HN+R_EU_AU_K0942_4, aber keine Navi Datenbank Version.

Woran könnte das liegen? Die Installationen sowohl FW und Navi wurden Benutzerdefiniert getätigt. Schlussendlich muss ja die Navi Datenbank auf der Festplatte sein aber nicht sichtbar....
SD-Karten wurden schon mehrere versucht. Defekt können ausgeschlossen sein. Die komplette Installation habe ich bereits mehrmalig durchgespielt.

Wäre nett wenn es hier Hilfestellungen gibt. VCDS ist vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
schon mal ne runde gefahren? GPS muss sich neu positionieren

Zervus, nein das hat nichts geholfen. Bin mittlerweile mehrere Stunden gefahren ohne dass sich etwas getan hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…