OK, Danke.
Hat alles super funktioniert.
SVM Fehler schon gelöscht.
Nur bei "Fehler Freischaltcode" oder so ähnlich nach dem aktivieren der Karte bin ich noch dran.
Hab hier "FSC Remove if 03623 Fault" gefunden.
Würde der das Problem beheben?
Mach doch einfach mal saubere Angaben.
Fahrzeugtyp?
Versionsinformationen MMI ( am besten Foto).
Was versucht?
Was geht nicht?
An die Anweisungen gehalten?
Ratenspiele sind geil, aber in dem Fall unnötig wie ein Kropf.
welche metainfo muss ich verwenden?also ich habe eine eine andere metainfo gefunden in einem anderen Download von dem Link. mit der der kann ich benutzerdefiniert starten.
ok verstehe es wird in dem Video gezeigt was ich anhalen muss.
@claus87
... bei der Auswahl des Download's mal auf so kleine "Info's" wie die meinen achten!
Inhalt:
- Maps
- Aktivator
- Zusatztools - metainfo2.txt im "root" der SD-Karte ist schon "angepasst" (für "Benutzerdefiniertes Update" ohne "Green Menü")
ich verstehe deine Meinung voll. bei meinem Download war nichts dabei, weder diese andere metainfo noch die Anleitung.
Ich habe das Update schon mal vor zwei drei Jahren gemacht. Da war das nicht nötig mit benutzerdefiniert, desewgen auch meine Verwirrung.
Wie wärs wenn du nach dem klaren Hinweis einfach nochmal 2min investierst und die (lediglich) 3 DL Angebote hier ansehen würdest!?!?
Wetten dass du dann bei Nummer 3 fündig werden wirst...
Puhhh...
Hallo Leute. Ich hab heute meine Karte installiert und habe jetzt folgendes Problem. Ich habe im grünen Menü Datenbase gelöscht. Jetzt startet das Navi nicht, es steht immer ''Bitte warten'' dort. Und im Menü steht jetzt nur die Medienversion, und bei der Navi Datenbankversion ist alles leer. Ich hab die Karte schon 2x neu aufgespielt und es hat nichts funktioniert. Vielleicht weiß hier jemand ja, wie man das Problem wieder lösen kann.
Schon mal Danke im voraus
Ich les jetzt schon wieder mal ne ganze Weile mit...
Im Post 1 steht:
* Vor Kartenupdate Punkt 2 oder 2a abweichend zur Anleitung aus Punkt 4 weder alte Karten noch Partition der HD löschen!!! Das kann in Einzelfällen zu Problemen führen.
Wieso lest Ihr Euch nicht einfach mal ein, bevor Ihr das Update macht!