Be aware, if you will use a 64 GB SD card it is always a SDXC card. So yo have to format the SD card with a special tool as mentioned in the guide to FAT32!!! A SDXC card is normalley formatted by exFAT.
Hallo, ich bin bei Audi nicht so drin und habe auch länger keine Updates mehr gemacht. Heute habe ich auf einem A4 8K die aktuelle Firmware 942_3 installiert und die Karte 6.32.1. Jetzt ist es so, dass ich vorher nicht nochmal in den Support Thread geschaut und mich an die PDF Anleitung gehalten habe.
Hi bin dabei bei meinem 3gp das Firmware Update zu machen. Dabei soll BOSE ja abgewählt werden. Da steht N (nehme an für NO). Jedoch sind da noch jede Menge weitere wo N steht oder N/A. Muss ich da auf Y umstellen oder alles so lassen wie es ist?
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Kannst alles so lassen wie es ist / das UPD auch Standard ausführen, wichtig ist dass bei BOSE N steht vor Start des UPD, dann macht er da eh nix & du verlierst somit keine Parameter.
Genau,
wobei du das auch sogar vor Starten des UPD mittels Standard sehen kannst welche Module er hochziehen wird/würde.
Bei Standard kannst du die vorgegebene Auswahl auch gar nicht ändern.
Y... Wird upgedatet
S... Wird tlw. upgedatet
N... Wird nicht upgedatet
N/A... Ist nicht Bestandteil der FW die du installierst.
Ich hab versucht die passende SW zu finden, bin jetzt aber verwirrt, was passend ist. Bzw hab ich auch was von FW gelesen, muss ich die zuerst updaten?
Welche?
Wäre sehr dankbar über Hilfe. Will das Ding nicht schiessen.
Hallo Leute!
Ich würde gerne ein Firmware Update + Navi Karten Update machen.
Meine Medienversion ist die HN+_EU_AU3G_P0612
Navi Datenbank Version ist 8R0060884AR ECE 6.15.5
Muss ich wegen der Firmware irgendwas beachten da diese ja schon relativ alt ist oder kann ich die neue einfach installieren?
Enthält das Navi Update die Firmware auch? Muss vorher das Firmware Update gemacht werden?
Beste Grüße
Evl kann ja jemand einen link reihauen für tips bin ich dankbar bitte steinigt mich net gleich bin neu auf diesen Gebiet