Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also irgendwas stimmt bei dir gewaltig nicht. Kann nicht sein mit deiner Kopiererei ... Gerät nicht verfügar ??? <-- da fängt das Chaos ja schon an. Fehlercode 141... Dein MMI kann die Daten nicht lesen ... Fehlerhafter Download, Dateien Fehlerhaft auf der HDD oder SD Karte fehlerhaft ... solange du nicht anständig kopieren kannst, wirst du nie Erfolg haben. Kopierst du mit einem Adapter ? Normal liesst er von Slot1 ... keine Ahnung warum es dann auf einmal bei Slot 2 funktionieren soll ... Der macht nix anders als der Slot1 ...

Hallo Leute, kurze Frage.
Wenn man Bose hat soll man beim Fw update benutzerdefiniert nehmen. Und alles ausser Bose abhaken.

Aber was ist dann mit der Karte? Standard oder auch benutzerdefinierte?

Mfg

Um sicher zu gehen, würde ich alles benutzerdefiniert installieren und wenn du die FW aktualisierst, drauf achten dass bei bose nichts angeklickt ist, also das alles bei bose auf N gesetzt ist

Hallo, ich hab jetzt eig alles nach anleitung gemacht. downloads usw.. der benutzerdefiniert button war ausgegraut.. dann hab ich die metainfo datei ausgetauscht.. nun steht metainfo datei konnte nicht gelesen werden..
es handelt sich um ein 3g+ mit bose..

Kann nicht sein. Welche Meta hast du wo ausgetauscht ? Die metainfo2.txt kommt ins ROOT. Sonst bleibt ALLES gleich.

Geht um die 1 sd karte.
Fw update.
Da war benutzerdefiniert ausgegraut. Und dann hab ich die metainfo aus dem zweiten Beitrag auf Seite 1 geladen und ausgetauscht im root Verzeichnis. Dann stand metainfo konnte nicht gelesen werden.
Ist die metainfo aus dem zweiten Beitrag von Seite 1 vl nur für das Kartenupdate?

Ja war mir schon klar. Aber ist nicht soweit tragisch.
Audi rs7 von einem Kollegen.
Ich habe so oft ein Update gemacht aber noch nie bose und noch nie solche Schwierigkeiten gehabt ..

HN+R_EU_AU_P0518
8R0060884AH EE 5.13.8
Bose Sound

könnt ihr mir sagen welche Software ich brauche ?
und wie alt ist die installierte.

oder ist jemand im Raum NRW der mir hilft beim update ?

Ganz liebe Grüße aus Wuppertal

Habs verschoben in den richtigen Thread. 2012 müssten deine Daten sein. Also Jungfräulich. Lese dich gut ein. Das schaffst du schon alleine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben