Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn er keine fsc Datei gefunden hat, wird die datei fehlen auf der Karte ... Also ohne Screenshot kann man jetzt nichts machen... Ich denke, du hast du falschen Aktivator benutzt! FSC files sind nur beim Vlasoff und Activator 3GP 6.24.2 ... DU hast mit sicherheit _MMI3GH_ACT oder ACT_HNav_2017_K0257 genommen ... was wäre schlecht ...

Hallo. Kann mir wer hier weiterhelfen?
A7 mmi 3g+

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du hast die falschen Karten ! Mach mal einen Screenshot von deiner SD Karte ! Vorher ein Bild von den Versionsinformationen gemacht ?

wie falsche karten? siehe bild. das ist auf der sd und aus dem thread habe ich sie.. bin verwirrt

Anhänge

Hört bitte auf jedesmal Beiträge zu zitieren wenn er genau drübersteht ! Keine Ahnung was du gemacht hast. Welchen Download hast du genommen ? Musstest du die Ordner selber löschen ? So sollte deine Karte ausschaun ! Schau mal ob das bei dir auch so ist. Grösse Ordner Dateien ...

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

@AtotheD .... hast du aus meinem Upload auch die richtigen Ordner für dein MMI gelöscht bzw. nicht mit auf die SD Karte kopiert ??? (siehe Datei "wichtig.txt")

Hallo. Kann mir wer hier weiterhelfen?
A7 mmi 3g+

einfach erneut versuchen. das muss muss du bei jedem Ordner machen. dann Reset und fertig.

Hab es mit USB Stick versucht. Geht wunderbar. Endlich weg von den SD Karten. Wollte meine SSD nicht formatieren. Aber ist mal interessant ob es schneller geht. Wobei glaube ich AMI Connect bei USB 3.0 limitieren dürfte.

Hallo zusammen,

habe die Karten problemlos heruntergeladen, gemäß den Angaben aufbereitet und installiert.

Hierbei trat der Fehler 140 bestimmt ein dutzend Mal auf, aber durch erneutes Versuchen

klappte es dann in allen Fällen. Nun ist meine Navigation wieder top aktuell!

Vielen Dank an Diejenigen, die die Inhalte und ihr Wissen hier zur Verfügung stellen!

Heute habe ich die FW aktualisiert..und es hat wunderbar funktioniert...hat genau 1,20h gedauert:-)
nochmals vielen dank an goremaster:-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er keine fsc Datei gefunden hat, wird die datei fehlen auf der Karte ... Also ohne Screenshot kann man jetzt nichts machen... Ich denke, du hast du falschen Aktivator benutzt! FSC files sind nur beim Vlasoff und Activator 3GP 6.24.2 ... DU hast mit sicherheit _MMI3GH_ACT oder ACT_HNav_2017_K0257 genommen ... was wäre schlecht ...

Ich habe die Karten mit Benutzerdefiniert über die Standardinstallation die ich gemacht habe drübergebügelt.

Beim Download war folgendes mit dabei:
Inhalt des Vlasoff Ordners:
Inhalt des 3GP Ordners:
Ich habe bei beiden die gezeigten Dateien / Ordner auf die SD Karte kopiert (jeweils separat natürlich) und wenn ich im MMI auf "Update" gehe kommt die Meldung "Die Versionsbeschreibung konnte nicht gelesen werden."

Was mache ich falsch? Oder muss ich alles löschen und nochmals mit Benutzerdefiniert installieren?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Kartenupdate hat ohne Fehler hingehaun ? DU hast ALLES angeklickt was es zum anklicken gab bei N / ? / S ? Bei N/A gibts nichts zum anklicken. Mach mal ein Screenshot von deinen Versionsinformationen. Was passiert wenn du auf Navi gehst und wartest ? Also ich würde den Vlasoff nehmen. (Nur die 2 Files in das ROOT der Karte kopieren) Du machst es falsch. Du musst dein MMI starten. Dann gehst du auf Navigation und wartest, bis die Meldung "Navigationsdaten nicht freigeschaltet" kommt. ERST DANN kommt der Aktivator in den Slot 1 . Wenn dein MMI selbstständig rebootet, (also Schwarz wird) SOFORT die Karte aus dem Slot1 . Das wars.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Kann man neuste Karten update auf Firmware 770 aufspielen oder muss man zu erst Firmware bis 9xx oder 1001 aktualisieren?

Audi A6 c7 bj. 2014 MMI3G+ ohne sim.

Gruß

Uralt... würd ich schon mitmachen ... Kann man schon... Nur warum nicht gleich auf die aktuellste Updaten wenn man schon die Möglichkeit hat ? Du wirst eh nur 1x die FW machen müssen, weil keine neuere mehr kommt...1001 läuft Super.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben