Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn keine Zieleingabe möglich ist, musst Du einmal um den Block fahren, dann sollte es wieder funktionieren.
Nach einem Update muss sich das GPS erst wieder neu kalibrieren.

Sollte das danach immer noch nicht funktionieren, meldest Du dich dann bitte wieder, denn dann hast Du ein größeres Problem!

Wenn Du den Vlasoff ohne Benutzerführung verwendet hast, fährt das MMI irgendwann runter, das war bei dir nicht der Fall?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde ich dann versuchen. Habe den Activator aufgespielt, aber bevor MMI neu gestartet wurde, habe ich die Karte aus dem Slot rausgenommen. Ich hoffe, dass es kein Einfluss darauf hat.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat doch alles richtig gemacht! Ich verstehe ihn so, das er die SD vor dem Reboot herausgenommen hat!
Wenn Das MMI schwarz wird und herunterfährt, SD Karte raus.
Sobald der Bildschirm schwarz wird, hat der Aktivator bereits seine "Arbeit" getan.
Wenn es mit SD neu gestartet wäre, hätte er jetzt ein Problem.

...Habe den Activator aufgespielt, aber bevor MMI neu gestartet wurde, habe ich die Karte aus dem Slot rausgenommen...
Jetzt schreib bitte einmal genau wie der Vorgang abgelaufen ist.
Ist der Bildschirm schwarz geworden oder nicht? Ist das MMI dann zum Reboot heruntergefahren oder nicht?

BTW: Solange er keine Antwort gib, können wir uns weitere Posts ersparen!

Dann hast du aber nicht den Vlasoff genommen. Da gibts keine Menüführung ... Ich ging nach deinem Post davon aus, das du den Vlasoff genommen hast ...

Also, nach dem Update bekam ich die Meldung, dass die Karte nicht aktiviert ist. Habe dann den Activator (von Vlasoff 6.22.4) in Slot 1 geschoben und dann kam die Meldung "Press any key", "Installation successfully". Ich habe die Karte rausgenommen und dann erst wurde MMI neu gestartet.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Habe die rar-datei zusammen mit Kartenmaterial runtergeladen und es hieß "6.22.4_Vlasoff_maps_activation.rar"

Also, nach dem Update bekam ich die Meldung, dass die Karte nicht aktiviert ist. Habe dann den Activator (von Vlasoff 6.22.4) in Slot 1 geschoben und dann kam die Meldung "Press any key", "Installation successfully". Ich habe die Karte rausgenommen und dann erst wurde MMI neu gestartet.
Und jetzt?
Karte aktiviert und Zieleingabe möglich?
Hast doch den Tipp bekommen!
Um das geht es hier!
Wir schreiben uns hier die Finger wund!

So, bin wieder zurück. Es scheint alles zu funktionieren. Schwein gehabt. :smile: Vielen Dank an euch allen.

p.s. Kann oder muss ich den FW-Aktivator (Keldo) deinstallieren? oder soll ich das so lassen wie es ist?

hallo! also bei mir hat das Update prima funktioniert, kein Fehlermeldung. Ich verwendete eine langsam formatierte Transcend 32GB SDHC.

Noch eine kurze Verständnisfrage zur Aktivierung: ich ließ die bereits aktivierte alte FW 0942_3 drauf (sollte ja mittlerweile die 0942_4 geben?!), die Map wird mir tadellos angezeigt, muss ich da jetzt zwingend noch mal Aktivieren?

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben