Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Frage noch zur metainfo2.txt Datei
Da fragen hier so viele.
Ich hab es so verstanden das ich die metainfo2 (2kb) mit der im Ordner mmi3gp ( 18kb) ersetze. Ist das richtig ich war heute verwirrt als ich alles hier durchgelesen habe.
Jetzt muss ich aber mal krass fragen? Bist Du blind?
Eindeutiger kann mein Post wohl nicht sein und Du fragst trotzdem!
Newbie hin oder her! Das ist ja furchtbar!

ok ich lass es mit Fragen.
Danke trotzdem bis dahin.
Ich bin Gott sei Dank nicht Blind und ich wünsche es auch keinem.

Tut mir leid wenn ihr euch belästigt fühlt durch solche Fragen.

Quelldatei konnte nicht gelesen werden.
Wenn die Karte nicht initialisiert ist das ein grösseres Problem!
Entweder Karte hat ein Fehler, oder wurde nicht richtig entpackt, Kopiervorgang war fehlerhaft oder SD hat einen Fehler oder alles zusammen.
Du kannst versuchen die Karte benutzerdefiniert aufzuspielen. Wie das geht steht hier Support - Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update
Vorher aber im Grünen Menü Datenbank und Partition löschen, wichtig!. Zeile 1+3

Update läuft gerade seit einer Stunde...bisher ohne Fehler, daher bin ich zuversichtlich, dass diesmal alles glatt geht.

Übrigens mit einer neuen SD Karte. Vllt war die alte auch einfach fertig nach den ganzen Updates! :smiley:

Egal wie....wie immer ein grosser Dank für den Support und die Bereitstellung der Daten! :smile:

Wenn alles final durch ist, gebe ich nochmals Vollzug!
Bis dahin...ein schöner Abend!

/Edit/

Geht alles wieder! :)

Zuletzt bearbeitet:
@Timo1976
Das hat mit Belästigung gar nichts zu tun, diese(r) Post ist eindeutig, sogar mit Bild und Pfeil!
Ich weiss nicht wie Du liest, für mich ist deine Frage absolut unverständlich und damit ist für mich das Thema beendet.

Lesen steht alles in den Anleitungen .... sorry wer daran scheitert besser zum Händler

Nabend zusammen.....

ich möchte die FW P1001 aufspielen.
Bis jetzt kam ich immer mit einer 2GB SD Karte "hin" um die FW aufzuspielen.
Jetzt ist die P1001 etwas größer als 2GB (beim Kopieren auf die Karte kommt die Meldung "nicht genug Speicherplatz").
Muss dann wohl ne größere SD Karte her.
Da ist auch schon meine Frage. Könnt Ihr mir bitte eine passende SD Karte empfehlen ( Hersteller und Größe )?
Die jetzige Karte ist eine QUMOX SD 2GB.

vielen Dank für Eure Hilfe vorab, und einen schönen Abend in die Runde.

Danke für die Antwort...... doch ich kann das lesen!
Ich frage, weil das Kartenmaterial auf eine 32GB gehört, und ich bis jetzt immer eine 2GB Karte für die FW benötigt habe.

Entschuldigung, dass ich eine Frage gestellt habe!

Empfehlung:
Investiere nun die ~10€ aufwärts in eine SANDISK 32GB SDHC Karte.
(Ultra mit 80MB/sec reicht)
Vorteil: Bis 32GB SDHC kannst du ganz normal unter Windows FAT32 formatieren & bist mit 32GB auch für Kartenupdates ausreichend gerüstet.

Informationen für alle

Ich benutze eine 64gb SDXC-Karte mit Fat32-Format. Sie können sie nicht über Windows formatieren, sondern mit einer 3rd-Party-App (Ich habe "Paragon Hard Disk Manager" verwendet).

Sie brauchen also nichts zu löschen und die Update dauert 55-65 Min.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben