Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kann doch nicht normal sein wenn Fehler angezeigt werden ????????????????? Ohne den Fehlercode kann dir keiner Helfen ...

140 als Code wird angezeigt

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Fehlercode 140 ist nicht weiter schlimm. Immer erneut versuchen ...

Okay wie geh ich nun vor? Karte raus, formatieren und neu endpacken und dann nochmal probieren?

Ne 141 wäre schlimm ... 140 ist nur wiederholen ... 141 das stimmt was mit den Daten oder der SD Karte nicht.

Also probiere ich es weiter mit anklicken auf erneut versuchen. ? oder soll ich mal abbrechen und dann neu starten das ganze oder so ?

das ich die rar daten vor dem endpacken part 20 und part 40 eine von gelöscht habe weil sie doppelt waren hat da nichts mit zu tun ?

Anhänge

Nein.

Fehlercode 140-Speichermedium voll

Lösung:

Betreffende Updates nochmals gestartet

Erfolgreicher Abschluss des Updates.

Normalerweise machst du bei Fehlercode 140 weiter bzw. machst weiter bis das Update komplett fertig ist. Danach machst du einfach die abgebrochenen Updates benutzerdefiniert nochmal. Sieht man ja was nicht geupdatet wurde. Klappt immer.
Das hat nichts damit zu tun, das deine HDD voll ist sondern ausgelastet. Das kommt schon mal vor.

Support - Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Rückmeldungen und das ihr mir so geholfen habt. Es hat nun geklappt. Abgebrochen hat er insgesamt 7 mal aber jedes mal ist er etwas weiter gekommen. Vielen Dank. Top Team hier

Anhänge

Hallo,
nach dem Aktualisieren des Kartenmaterials habe ich den Activator von Vlasoff einmal laufen lassen, ABER leider habe ich die SD-Karte zu früh rausgenommen. Jetzt nach der Zieleingabe passiert nix. Habe versucht den Activator noch mal zu aktivieren, kommt aber die Fehlermeldung. Kann den ig-wie deinstallieren? Muss man die FW neu installieren, habe die 1001 v. oder kann ich das Kartenmaterial noch mal neu installieren? Vielen Dank.

Hi,

1.) nach Aktualisierung der Karte musst du den Activator nicht nochmals laufen lassen, nur bei Firmware Update!
2.) schaut so aus als ob dein GPS nach dem Update noch nicht kalibriert ist - fahre einfach eine Runde um den Block, dann sollte es gehen.

lg
bmwGTR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben