Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles in den 4 Ordnern im Bild OK dahinter ist zu aktivieren (außer BootLoader)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
8R0060884CH ECE 6.20.4 = Europe 2015,
somit wurde dein 2012 Wagen schon mal auf 2015 upgedatet.
Sprich du musst die Karte 6.30.1 nun BENUTZERDEFINIERTEN Updaten.
Im Ordner "ECE" und auch in den 2 oder 3 darunterliefenden alles was geht drinnen anhacken bis überall Y steht. (Bootloader gehen bei der Karte eh nicht mit anwählen)
Dann Update starten was ca. 1.25 bis 1.5h laufen wird.
 
Hi, Alle,
mir ist noch aufgefallen, obwohl ich die Meta ausgetauscht habe, erscheint im roten Menü die Auswahl Standard und Benutzerdefiniert zum auswählen, ich wollte nachdem ich den Ordner ece nicht fand, das rote Menü verlassen mit Reset
menu+Drehknopf+oben rechts Funktionstaste , Audi Q3 geht aber nicht, keine Änderung gemacht , Habe eine Weile gewartet, dann war alles beim wie vorher, gibts für Q3 eine andere Tastenkombination . Bitte um Hilfe.
 
Du verlässt das rote Menü mit genau der selben 2er Tastenkombi, wie du auch reinkommst.
 
Danke, ist nun der Ordner Audi_mmi3g_ece der richtige Ordner ece? Ece als Ordner finde ich nicht. Nochmals danke
 
Ja, Genau der,
und in die darunterliegenden - alles was wählen geht wählen.
 
So, habe jetzt alles durch. Firmwareupdate, Kartenupdate und Karten mit Vlasoff aktiviert. Muss jetzt noch etwas fahren damit GPS funktioniert und dann hoffe ich das alles geht.
Aktivierung habe ich nachdem im Bildschirm angezeigt wird das die Karten nicht aktiviert sind in den SD1-Kartenschacht gesteckt, etwas gewartet und wenn der Bildschirm dunkel wurde die Karte mit dem Aktivator entnommen.

Hoffe das passt so
 
Vielen, vielen Dank insbesondere an MMInister,
kartenupdate auf 6.30.1 ohne Fehler in 75 Minuten erfolgt. Noch eine Frage bitte, welchen Activator sollte ich nehmen?
Nochmals danke!
 
Hi,
habe mit Vlasoff Karte aktiviert, nach 10 Minuten Wartezeit SD aus Schacht entfernt, mmi hat nicht neu gestartet, erst nach manuellem Start. Vielen Dank an alle Helfer.
 
Ist der beiliegende Aktivator auch bei der Firmware Version K0767 benutzbar?
 
Hallo,

so Testfahrt ist jetzt auch durchgeführt. Funktioniert alles :)

Vielen, vielen Dank an alle für die Unterstützung. Hatte die Hosen voll das etwas schiefläuft und etwas kaputt geht. Wenn man sich an die Anleitung hält ist alles aber total easy (y)
 
Hallo zusammen,
kann ich beim Aktivieren der Karte auch den FSC benutzen habe P0942 Drauf und 2017 Karte.
Vielen Lieben Dank.
 
In deinem Fall hast du den VLASOFF oder den Activator 3GP 6.24.2 zu nehmen. KEINEN anderen. Ich empfehle immer den VLASOFF. Er ist zwar ohne Menüführung aber da kann man nichts falsch machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben