Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo zusammen, ich hätte da auch eine Frage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Muß ich das FW Update noch einmal installieren wenn ich das hier HN+R_EU_AU_P1001 schon intalliert habe und ich sehe 2 verschiedene Versionen
8R0060884GS (EUROPE 2020) und 8R0051884GS (EUROPE 2020) welche Kartenmaterial muß ich dann genel nehmen?

im voraus danke ich schonmal an alle elfenden für die mühe ihr hier für mich/uns Laien Leistest,

beim VCDS gibts bei mir im System ein Fehlermeldung
 

Anhänge

  • Scan-WAUZZZ4G1DNxxxxxx-20200426-2030-232789km.txt
    24,8 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die FW musst du nur nach einem Emergency Update nochmal benutzerdefiniert Updaten. Ansonsten nicht. 8R0060884GS (EUROPE 2020) .Musst du schaun, das du die richtigen Ordner löscht. Das ist eine komplette karte mit HN+ und HNAV Ordner. Steht aber ALLES dabei. Und auch die Fehlermeldung bekommst du weg.
 
Guten Abend, ich habe ein Audi Q7 Bj. 2015 4L und das Navi hat noch kein Update erhalten. Es ist die Version drauf. siehe Anhang.
Bose Sound ist drin. Hidden Menü hab ich nicht frei geschaltet. kann ich aber über einen Kumpel mit VCDS machen...
Ich hätte gerne das neueste Kartenmaterial und Software Update, wenn möglich. Da der Wagen jetzt schon 120tkm runter hat, lohnt es sich für mich nicht mehr zu Audi zu fahren.
greetz borna
 

Anhänge

  • IMG_1603,l.jpg
    IMG_1603,l.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 58
Na den richtigen Thread hast du ja schonmal gefunden. Firmware Benutzerdefiniert Updaten und BOSE abwählen. Steht hier aber schon dezent des öfteren... Lese dich bitte genau ein, bevor du dein MMI schrottest. Alles was du brauchst, findest du im Downloadbereich.
 
annst du mir sagen ob ich MMI 3G Plus oder 3G High habe ?

greetz borna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte lesen:
 
elen Dank !
ich hab das mit der festplatte und Onlinefunktion. kann mir vielleicht irgendjemand telefonisch oder whatsapp hilfe leisten. ich bekomme schon jetzt einen Schweißaussbruch am Rücken vor Panik mein MMI zu schrotten. komme aus PLZ 46286 und hab ne eigene Werkstatt, vllt kann ich auch einen von euch einen Gefallen tun...

greetz borna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schafft doch jeder. Einfach mal in Ruhe lesen. Manchmal bildet lesen sogar :)
 
Hallo Liebe Forum gemeinde.
Spricht etwas dagegen von
Radio HN+R_EU_AU_P04677

direkt auf p1001 mit Karten 2020 zu gehen? Oder sind zwischenschritte nötig?
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol dir ne anständige 32GB Karte (Empfehlung: SANDISK) dann passt - richtig formatiert & gelöscht - auch alles nötige drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
also vielen Dank für die Hinweise, ich hab jetzt alle 46 Seiten gelesen.
es wird ganz oft auf die Anleitung auf post1 und post2 verwiesen, allerdings ist der zweite post gelöscht worden...!?
 
Das hat der Autor gelöscht... Wo liegt dein Problem genau ? Wenn du das erste mal Updatest, geht es Standard. (FW+Karten) . Die FW NUR dann Standard, wenn du KEIN BOSE hast... ansonsten benutzerdefiniert. Karten kannst du das 1. mal auch Standard Updaten. Jedes darauffolgende Update NUR noch benutzerdefiniert.
 
noch hab ich kein problem. wollte es nur informativ wissen...
ok danke...ich werds versuchen

greetz borna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben