Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mir auffällt, das die finalscript Datei fehlt ... langsam mit Windows in Fat32 formatiert ? Welche SDKarte ? Schau mal im Download Ordner ob die Datei dabei ist aber nicht mitkopiert wurde.
 
Also ich hab alle modifiziert ... Welchen Audi hast du dann mach ich das schnell ....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die Meta für die FW A6-A7-A8-Q3_MMI3GP_Firmware__P1001 Audi A6 A7 A8 Q3 . Austauschen im ROOT. Dann sollte das benutzerdefiniert funktionieren. Auf jedenfall fehlt dir die finalscript Datei ! Schau wo die geblieben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. werde es morgen ausprobieren. muss jetzt zur Nachtschicht.
 
Hallo, ich habe es geschafft Danke
aber mein problem ist nicht gelöst
Als ich früher darauf geklickt habe und zwei Optionen herauskamen, weiß ich nicht, warum sie verschwunden sind, und jetzt kann ich sie nicht mehr zurückbringen
 

Anhänge

  • Screenshot_20200414-221120_Gallery.jpg
    Screenshot_20200414-221120_Gallery.jpg
    630,3 KB · Aufrufe: 46
  • Screenshot_20200414-221125_Gallery.jpg
    Screenshot_20200414-221125_Gallery.jpg
    524,7 KB · Aufrufe: 46
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen AU3G und AU? Kann man trotzdem beides Updaten ohne Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
Das Update der FW hat geklappt.

IMG_3677.jpgIMG_3678.jpg
Aber beim Update der Karten gibt es Probleme. Das Einlesen der Versionsbeschreibung funktioniert nicht und es kommt die Fehlermeldung, dass Medium nicht verfügbar is.
Die SD Karte is t der gleiche Typ wir bei FW Update, mit dem Unterschier der FAT Faormatierung, statt der exFAT Formatierung.

IMG_3644.JPGIMG_3676.jpg

Für das Updaten der FW im "Benutzermodus" hatte ich den "GrenScreen" freigeschaltet, aber der öffnet sich auch nicnt mehr.
Der Engineering-Modus ist kein Problem.

Danke vorab für eure Unterstützung.
 
Welche SD verwendest du? (FAT32 ist Pflicht, nix exFAT weder für FW noch Karte)
Wie schaut deine Ordnerstruktur und Größe genau auf der SD aus?
( Dass das Green Menü nach dem FW Update nimma aufgeht ist klar und es muß nach dem FW Update einfach wieder geöffnet werden. )
 
Hallo diese 2 Optionen
 

Anhänge

  • full_32.jpg
    full_32.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 45
  • full_12.jpg
    full_12.jpg
    140 KB · Aufrufe: 44
  • full_52.jpg
    full_52.jpg
    111 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
A6 VFL oder schon A6 FL ab BJ 2015???

...Also dass schaut mir jedenfalls schon sehr nach MHI2 / MIB Navi Ansicht im KI aus!?!?
Ich glaub nicht dass du überhaupt ein 3G Navi / HN+ hast???
Poste doch mal als sinnvollen Anfang ein Bild deiner aktuellen Versionsinformation, bitte!!!

Edit: Nehme alles zurück, ist sehr wohl dann noch ein MMI 3G / HN+R...
Leider keine Ahnung was du / das Update dann in der KI Ansicht verstellt haben könnte???
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben