Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zippyshare nur mit VPN...


Meta mal anschaun?

common]
region = "Europe"
UserSwdl = "true"
AssemblyID = "769988e6"
skipFileCopyCrc = "true"
skipSaveTrainName = "true"
vendor = "Becker Automotive"
EnableUserDefinedSWDLMode = "true"
skipMetaCRC = "true"

So sollte die Meta ausschaun...
 
Ich habe jetzt auf die 960er geupdetet.

Ich habedie Installation Benutzerdifferenziert durchgeführt. Da Update hat Max. 10 Minuten gedauert.
Überprüft das Update automatisch, was alles aktualisiert werden kann?
Bei den meisten Modulen stand N (also nicht verfügbar). Dort wo die Häkchen gesetzt waren habe ich es so gelassen. Manuell habe ich nichts ausgewählt. Oder muss ich den Rest auch noch auswählen?
 
So sieht die metainfo2 Datei aus? Ist die korrekt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Marquito88 ... in deiner txt fehlt das entscheidende:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Also trifft dich keine Schuld. Bis auf bisschen mehr lesen vielleicht :smile:

Welchen Download hast du genau genommen ??

.

... also ich hab den 3. Download (uploadet.net) genommen und das sieht die "metainfo2.txt" so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Fuck ... falsch sieht sie aus !! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dich oben gefragt ob die Karte von hier ist?
Ist sie nicht!
Ich hänge dir jetzt eine Metainfo2 an, die tauschtst Du dann aus!
Die Metainfo2 als Anhang herunterladen oder kannst Du das auch nicht? Drauf klicken!
 

Anhänge

  • metainfo2.txt
    1,4 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da braucht man doch jetz kein so unglaublich grosses Fass aufmachen ... Schreib einfach die 2 Zeilen rein und gut... oder lad dir vom B44B die Meta und tausch sie aus. Fertig!
 
@chrifra

Aha. N = nicht Verfügbar. Hab ich wieder was gelernt. Klar kannst du da reingehen und schaun ... wenn da was zum Updaten ist, wechselt das von N auf Y ... bei N/A gibts nix zum Updaten ...
 
@goremaster666 ... Fass aufmachen ist eine Sache .... aber als Newbie kann man ihn das jetzt nicht so "anlasten" :smile: ... besonders nicht wenn er das "Benutzerdefiniert" nicht auswählen kann .... was ja sein ursprüngliches Problem war.

Ich haben wie gesagt eben gerade den 3. Download (uploadet.net) heruntergeladen ... und in diesem passt die "metainfo2.txt" nicht zur Anleitung von @B44B in Post #2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die 32GB oder die 64GB gekauft?

Und wenn es die 64GB war .... mit "GuiFormat" formatiert?
 
Ich hab jetz 3 Sandisc Ultra 32GB 80MB/S Karten befüllt. Das kann doch garnicht sein ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben