Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

in der Anleitung steht:

"Caution:
If your system already had another activator (like Carson’s one) we recommend making an emergency update before doing anything else.
Check how to do it in the page 33"

im ersten angehängten Post:

Emergency Notfall Update -nur wenn was schilfgelaufen ist.

Soll ich nun vorher ein Emergency Update machen?

Vor ein paar Jahren hatte ich der Karte ein Update verpasst und Sie mit Vlasoff aktiviert. Die Firmware hatte ich nicht aktualisiert. Nun möchte ich von der 900er auf die 960er
 
Nein, den kritischen Carson Aktivator gibt es zum Glück seit ein paar Jahren nicht mehr. Daher FW Update und Schritte 1 - 3 ganz nach Anleitung durchführen.
 
Na dann auf zu guten Taten... Nach der FW musst du eh neu Aktivieren.. Alles von Anfang an. Nein warum solltest du ein emergeny Update brauchen.? Sagt ja der Name schon...Oder ist was passiert? FW Benutzerdefiniert aufpassen bei BOSE... Dann Karten benutzerdefiniert dann Aktivieren.
 
Danke für die schnelle Info. Bin nur in der Anleitung drüber gestolbert. Bei Bose nehme ich den Haken raus ;)
 
Hat jemand eine Idee was ich falsch mache, wenn bei meinem HN+ die Karten nicht auf eine 32GB SD-Karte (FAT32, 16kb Clustergröße) unter Windows kopieren möchte. Die Lit1, Lit2 und Lit3 Ordner habe ich bereits rausgelassen, es fehlen aber noch über 280MB an freiem Speicherplatz. Beste Grüße und Dank vorab
 
Hi,
formatiere das ganze mal langsam nicht schnell.
Bei mir sieht es ähnlich wie bei dirtbikermp3 und marbre68 aus.
Gruß
tamalual
 
Hi
2x Fehler 140 (warum auch immer - hatte ich vorher noch nie) Danach alles ok.
Dank an alle Beteiligten hier.
Hat zufällig mal jemand die Update Reihenfolge der einzelnen Module festgehalten und könnte die bitte öffentlich machen? Dann weiß man, wenn man nach 1:30 Std. Zum Fahrzeug kommt und der Fehler 140 im Display steht wenigstens, wie weit das Update in etwa schon gekommen ist. Ist immer so langweilig, im Auto sitzen zu bleiben...
Danke
 
Ich bekomme die auch nicht auf meiner SanDisk 80mb/s Ultra 32 gb, es fehlen 198mb.
sonst passte es immer.
wurde langsam formatiert.
 
Dann kann das Delta,
also dass es bei einem draufgeht beim anderen nicht eingentlich (vermutlich) nur an der Größe der Zuordnungseinheiten beim formatieren liegen...
(Ich hattee bis jetzt immer Standard gewählt, aber da die Maps ja von Jahr zu Jahr etwas größer werden könnte die 32GB Card bzw. die Formatierung schön langsam schon ein Thema werden...)
P.S.: mit 2020 Material hab ich selber noch nix gemacht...
 
Kann nicht sein. Benutze auch eine Sandisc Ultra 80MB/S 32GB. Gerätestandards wiederherstellen und langsam formatieren... Funktioniert einwandfrei.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Ich habe 2 hier liegen und beide zeigen mir 28.9 gb an.
werde es aber nochmal probieren wie du es geschrieben hast.
werde berichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben