Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe beide noch mal langsam formatiert mit gerätestandards wiederherstellen.
die eine hat 28,9 gb und die andere 28,7 gb.

ich habe noch eine intenso sdhc uhs-i 32 gb, da gehen 29,4 gb drauf.
möchte die ungern nehmen weil ich letztes mal nur probleme hatte.
habe dann die san disk genommen mit der ging es dann problemlos.
hat jemand erfahrungen mit einer 64 gb die er empfehlen kann?
danke
 
werde mir die besorgen.
danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
habe gerade versucht die Karten zu installieren und alles in der Anleitung befolgt. Nachdem die Liste mit den Modulen angezeigt wird soll man ja nach unten scrollen und update starten anklicken, das ist bei mir aber grau und nicht auszahlbar. Muss ich noch irgendwelche Module auswählen? Oder was mache ich falsch.
Beste Grüße
 
Danke für den Hinweis, aber ich konnte benutzerdefiniert nicht auswählen nur Standard.
 
Danke, aber benutzerdefiniert ist grau und nicht wie beschrieben sofort auswählbar. In das Hidden Menue komme ich mit der Tastenkombination nicht rein. Ich habe einen Q3 mit MMI+ gibt es da eine andere Tastenkombi?
 
Hidden Menue musst du auch erst freischalten...
Die lange PDF Anleitung zu lesen würde schon Sinn machen!!!
 
Habe ich gemacht, ist mir etwas zu kompliziert, beim update auf 6.29 ging es ohne Probleme. Trotzdem danke für Eure Ratschläge.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sag mal bist Du schwer von Begriff?
Wenn Du in Post#2 muss freigeschaltet sein klick draufklickst, hast Du das Tool um das Grüne Menü freizuschalten und dahinter die Anleitung!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du Scherzkeks, wenn Du "Standard" updatest, geht es zu 100% schief!
Bei einer neuen Karte geht bei dir ab jetzt nur noch benutzerdefiniert und das gilt auch für die Zukunft!
Standard ist vorbei! Alles klar?!
Lass das Update und fahr mir einer alten Karte rum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jetzt versucht das Hidden Menu Freischaltungsscript zu laden, bekomme aber die Fehlermeldung 403 Forbidden ;-(
 
Ich hoffe in all den neuen Downloads ist die Datei "metainfo2.txt" wirklich schon so angepasst, dass das "Benutzerdefinierte Updaten" sofort freigeschaltet bzw. auswählbar ist :smile:

Zitat Post #2:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

.
.

@Marquito88 ... also ich verstehe nicht was du veranstaltest :smile: ... wenn ich auf den Link zum "Green-Menü-Script" klicke .... kommt genau das ....

Aufnahme1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
as hatte ich gehofft, scheint bei mir aber nicht so zu sein :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben