Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte und FW Update - Supportende 2023

Die andere die im Ordner für dein Navi vorhanden ist. Es gibt zwei

Du hast K0257_6_D1 glaube ich

Gibt noch K0257_5_D1

Zuletzt bearbeitet:
So, ich glaube ich habe gewonnen. Habe die Firmware über das Hiddenmenü nochmal laufen lassen und danach habe ich das Navi gemacht über Benutzer definiert. Hat auch geklappt. Fehler im Soundsystem sind weg und Navi geht auch. Nur leider waren alle Mühe umsonst, denn mein DAB geht trotzdem nicht. Bringt immer noch Service 2. Darüber finde ich aber absolut nichts und würde mich über Hilfe freuen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Es ist glaube nur das DAB. Der A8 ist Bj. 11.2009. War ja auch bei Audi, da würde mir gesagt das die damit nichts anfangen können mit Service 2

Das dürfte dann auch der Grund sein, warum DAB nicht geht, das gibts einfach nicht mehr und deshalb können die mit Service 2 auch nix anfangen, da es von Audi keinen offiziellen Umbau auf DAB+ gibt.
Das war damals auch ein echt nerviges Problem, da Audi kurz vor DAB Abschaltung immer noch fleißig DAB Radios verbaut hat und der Kunde dann dumm geschaut hat. Ähnlich wars dann mit 3G. Seit der 3G Abschaltung läuft auf MMIs die kein LTE können, nur noch 2G und das ist eben so langsam, das man das nicht nutzen kann.

Glaube das hier wäre eventuell geeignet aber bitte selber vorher prüfen bzw. den Anbieter mal anschreiben.

oder vielleicht ist das was

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben