Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte und FW Update - Supportende 2023

Hi, bin so langsam am Verzweifeln. Habe mir das Update Audi MMI 3G High (HNav) Karte 2022 JN (6.34.1) runtergeladen. SD wurde auf FAT32 formatiert, alles so gemacht wie beim letzten Update, aber ich bekomme immer wieder diesen Fehler
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

???? Meine Version der FW ist diese:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Was läuft schief? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Habe auch die DB.txt der alten 6,33 mit der der neuen verglichen, sollte passen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Had the same issue for a very long time with the activator, I tried with 4 SD Cards, eventually it worked with the 5th SD. Try another card.

Hi, thanks for your answer. I used the same SD card that i used for the previous update. Formatted with Aomei, Fat32. User defined software in green menue activated, but when i try to start the update i always get the error message.

@dirtbiker, schon mal Danke. Was kann ich da tun? Am PC kann ich die 1a lesen, hänge sie mal an.

Habe die beiden metainfo2.txt der alten und der 6.34.1 mal verglichen. Bei der 6.34 fehlt der Eintrag "MetafileChecksum = xxx, der steht bei der von der 6.33 direkt unter skipMetaCRC = "true"

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@datamen Selbstverständlich bin im "Red Menue". Ich komme bis zum Punkt wo man auswählen muss von welcher Quelle das Update installiert werden muss, bei mir SD1, dann versucht das MMI wohl die Versionsinformationen zu lesen und dann kommt die o.a. Fehlermeldung.

Yes Sir, alles wie beim letzten Update, aber das MMI wil nicht....will

Dann helfen wirklich nur die "alten" ... einhundert mal runtergeleierten Sprüche :D ... sorry.

- andere SD Card versuchen (ich hab hier mal eine 64GB von Amazon gepostet die bis jetzt immer funktioniert hat)
- nichts auf dem MMI löschen
- SD Card immer langsam formatieren!
- Daten mit TeraCopy auf die SD Card übertragen
- Audi an ein Ladegerät hängen
- MMI einschalten und min. 10 Minuten warten (Zündung kann aus bleiben)
- SD Card einsetzen und MMI Update über das "Red Menü" starten

Ich werde es nochmal so machen, habe zwar die gleiche SD verwendet wie beim letzten mal, aber den Versuch isses wert.

@datamen66 Hat leider wieder nicht funktioniert, immer der Fehler mit dem Lesen der Versionsbeschreibung. So langsam gebe ich auf. Hat doch mit Update vorher super geklappt.

Befinden sich die Dateien wirklich im Hauptverzeichnis der SD-Karte? Oder kopierst
Du einfach nur den ganzen ausgepackten Ordner auf die Karte ?

Zurück
Oben