Servus, also bei mir beim Update ist was schiefgelaufen, obwohl alles so gemacht wurde wie in der Anleitung.
Das MMI hat angefangen zu installieren und hat während der Installation abgebrochen. Leider mein Fehler, ich hatte nichts um die Fehlermeldung zu fotografieren.
SD Karte wurde langsam auf fat32 formatiert. Und mit dieser SD karte habe ich das Update mit dem Kartenmaterial von 2015 problemlos installieren können.
So an sich läuft das MMI System, aber ein Problem zeigt mir das VCDS an (siehe Foto). Hatte jemand schon mal dieses Problem gehabt? Was ich bisschen komisch finde. Laut vcds wurde da was installiert, weil die Fehlermeldung
03276 - Softwareversionsmanagement prüfen
Kommt. Und diese Fehlermeldung kommt nur wenn man ein Update gemacht hat. Oder liege ich da Falsch?
Was noch seltsam für mich ist habe ich noch eine Fehlermeldung aber ohne eine direkte Info was das für eine genaue Fehlermeldung ist (siehe Bild 2). Ich denke, dass alles zusammen mit dem Update hängt, weil davor waren die Fehlermeldungen nicht da.
Und ich kann auch das Update nicht nochmal durchführen. Weil der Punkt Update grau geschrieben ist. Was ich noch probieren möchte, dass update von 2019 versuchen zu installieren, aber große Hoffnungen mache ich mir nicht. Hat jemand damit Erfahrung?
Vielen Dank im Voraus