AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)
Hallo,
nach langem lesen traue ich mir jetzt zu mein Navi zu Updaten.
Meine aktuelle Softwareversion ist BNav_EU_P0022_D1 und Navi-DB Version ist 4G0919884D_ECE 5.8.4
Würde gerne Anhand der unten stehenden Anleitung und Dateien updaten, sind das für mein System auch die richtigen?
Wenn ich das richtig verstanden habe ist das Kartenmaterial von 2014, kann dann aber irgendwann ja nochmal nur das Kartenmaterial updaten.
Danke!
Nochmal für die, die es nicht hinbekommen eine Anleitung mit Links aus dem Thread :
Schritt 1: NEUESTES WinRar
laden (z. B. unter winrar.de)
Schritt 2:
Software/Firmware BNAV 0257 laden, auf SD Karte packen und installieren indem man die SD Karte einlegt und SETUP+RETURN drückt
Link Removed Spoiler:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Schritt 3: Aktivator installieren (SD Karte löschen und den Aktivator rein packen und mit SETUP+RETURN installieren) (gerne über Benutzerdefiniert!)
Link Removed Spoiler:
Schritt 4: Kartenmaterial aus Post #1 laden, beim entpacken wird ein Fehler kommen, dass er Part 5 und 6 nicht findet. Hier dann irgendwie Datei auswählen oder öffnen bei der Meldung auswählen und ihm erst Datei 5 und dann 6 zeigen.
Link Removed Spoiler:
Schritt 5: Kartenmaterial entweder auf DVD's brennen als ISO Datei, oder auf jeweils eine gesonderte SD Karte kopieren einmal für Ost und einmal für West. (z.B. unter Windows 8.1 Rechtsklick -> Bereitstellen)
Schritt 6: Kartenmaterial einlegen und auf nachfrage ob er es installieren möchte bejahen
Schritt 7: Freuen, dass es funktioniert oder dann beim Audi Händler 220€ löhnen falls man es nicht hin bekommt.