Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Hallo B44B, dann muss ich erstmal in ein neuen Brenner investieren,hab wahrscheinlich nicht so einen.
Könntest du mir evtl. die DVD brennen und zuschicken?
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

2x8b sdd karten reichen vokommen aus.
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Beim rns-e musste der Brenner bitsetting (pioneer 112l) unterstützen. Dh man hat dem dvd Lesegerät vorgegaukelt es sei eine dvd-Rom und keine dvd-r. + muss es auch sein. Empfehle verbatim +DVDs.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Bei mir hats mit dem Verbatim nicht funktioniert, Standard DVD+R von real dagegen ohne Probleme :DDD
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Hallo. Wieso steht bei mir nur Spoiler und ich kann die Downloads nicht sehen/öffnen.Möchte gern ein Update für mmi3g vollziehen. Gruß
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

5,8 gb auf eine normale dvd+r?wie geht das
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Klappt jetzt ein Activator für diese Maps? Wenn ja, kann mir jmd bitte sagen welcher?
Danke!
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann man die beiden SD-Downloads auch auf eine zusammen packen?
Ich fahre öfter (demnächst mit meinem neuen gebrauchten B8) nach Kroatien und Deutschland/Österreich ist auf Karte 1 und die weitere Route geht je nach Verkehrssituation über IT (SD 1) oder SLO (SD 2). Cool wäre es, wenn ich DE/A/IT/SLO/HR auf einem Datenträger hätte.

Bzw: Kann man einfach West und Ost auf je eine SD packen, beide einlegen und das Navi greift auf beide zu?

Liebe Grüße
Der Benninger
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

wenn das ginge hätte das audi wohl schohn so gemacht!!!
nein das geht ganz sicher nicht.wurde bereits erfolglos von anderen versucht.
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Danke Laladens für Deine Antwort.
Technisch sollte es (zumindest für Audi, wenn auch nicht für mich) möglich sein. Meine Vermutung zu der Trennung ist wohl eher, dass der technische Entwicklungsstand irgendwann um 2006 liegt und da 8GB-Karten und Double-Layer-DVDs nicht so alltäglich waren.
Aber wenn es nicht geht, geht es nicht. Okay.
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

ich würde gerne die Karte registrieren, aber ...

ich kann Setup und Return drücken, wie ich will, ich komme nicht ins "hidden" Menu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

doch geht am besten aus der navi ebene.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben