Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015

Welche aktivator mussmann benutzen von 2014?
Danke!
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015

Die Bj Angaben stimmen nicht. Beim A6 bis Mitte 2008 also Vorfacelift gabs kein MMI 3G sondern nur das 2G. MMI 3G war erst ab Facelift also 2008-2011.
Außerdem gabs doch bis jetzt kein extra West und Ost Europa, war doch immer alles zusammen beim 3G.
Ich denke mal hier wird die DVD vom 2G angeboten, dann passt das mit den Bj Angaben und mit der getrennten Ost/West DVD.
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015

Das könnte stimmen mit 2 DVD
werden überall so angeboten aber 100% sicher bin ich nicht
das bedeutet sie kriegen nicht alle Karten in eine DVD






von einen Forum kopiert

Audi MMI 3G Europa (Ost) 2015 DVD-1 5,7GB

Audi MMI 3G Europa (West) 2015 DVD-2 4,22GB

Activator_3G-2014-2015.rar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015

Sind beide Karten DVD´s unabhängig voneinander nutzbar, oder muss ich alle Parts downloaden und zu einem zusammenfügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015

Wie sollen wir das wissen? Wenn Du z.B. nur in der Mongolei unterwegs bist, brauchst Du beide nicht.
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015

Hallo,
hat dies auch jemand getestet, soweit ich informiert bin fehlt der richtige Aktivator,
die Mapps habe ich schon ein par Tage, und warte auf den Aktivator.
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015

Steht ja noch nicht mal fest, ob das die richtigen Karten sind.
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015

ich habe die West Europa runter geladen

Irgend etwas stimmt hier nicht wieso sind zwei Dateien (build1) und die (md5) Datei fehlt komplett

ich glaube irgend jemand hat ein bissen die Daten manipuliert ich rate davon ab die Karten drauf zuspielen bis sich die Experten melden

ladadens wirf mal ein blick drauf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015

Hallo Leute bei mir sind keine ordner nur eine iso detei bei entpacken.
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015

Es wäre sinnvoll Bilder bei einem Bilderhoster wie z. B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hochzuladen und nicht bei einem Filehoster damit man auch ohne unnötigen Mehraufwand was sieht.
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015

Unter der Voraussetzung, dass es die richtigen vollständigen Karten sind, wäre es möglich dass auch dieses Jahr die Aktivierung der hdd vrrsion bei den DVDs läuft?

zumindest hab ich für die 14er DVD version den aktivator ausm hdd thread genommen.
und falls dem nicht so sein sollte und ich es trotzdem probiert hätte (was nicht der Fall ist), könnte dann mein mmi defekt sein oder würde der aktivator einfach nicht aufgespielt werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben