Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Nein die beiden Fehler sind es nicht, ich poste den morgen mal.

Also, nachdem ich das gesamte WWW durchsucht, verglichen und ohne Ende gelesen habe, steht fest, ich habe nur das MMi 3G Radio Plus ohne HDD.
Denn mit HDD hätte ich auf dem Rädchen noch einen Joystik, welchen ich nicht habe.
Deswegen ist ja das ganze so kurios.
Ich habe beim Update auf die K0257 die SW von hier genutzt: 8R0906961DK für das MMI 3G Basic (BNav), allerdings hat wasauchimmer passiert ist, die SW HNav_EU_K0257_5_D1 daraus gemacht.
Die Karten-Updates sind auch von hier, die für MMI 3G, die in West und Ost aufgeteilt sind, auch die konnte ich aufspielen.
Nur habe ich beim Auslesen mit VCDS eine Fehlermeldung, die ich nicht gelöscht bekomme.
Habe den genauen Wortlaut nicht mehr, jedoch wurde irgendein Koflikt beanstandet.
Ich hoffe, es ist etwas Licht ins Dunkle gekommen

MfG

Das mit den Joystik kann ich nur so erklären der Drehknopf war defekt und wurde ausgewechselt mit den normalen
was du da sackst kann ich mir nicht Vorstelen mit der Software. man kann keine falsche Software drauf spielen dann meckert die unit

eine frage habe ich
wie tust du navigieren hast eine DVD drin mit Karten Material oder eine SD
oder nichts von beides

Das Auto hat noch immer Garantie, falls das Rädchen defekt war, so baut Audi kein Falsches ein.
Zum Navigieren: Ursprünglich war eine DVD von 2010 drin, jetzt nutze ich die SD.
Ich glaube dir, dass die Unit meckern müsste wenn man versucht eine falsche SW aufzuspielen, aber es ist nun mal nicht der Fall gewesen.

Muss das mit den Bildern hochladen so kompliziert gestaltet sein?
Ich bekomme das nicht hin, hier kann man ja nur eine URL angeben

Etwas stimmt hier nicht laut Foto hast die Software von MMI 3G HDD und Karten von MMI3G DVD
das geht nicht etwas ist hier faul kann das jemand erklären
oder versucht jemand uns auf den arm zu nehmen ??????????????

Jetzt hast du den gleichen Stand wie ich.
Nein ich nehme euch nicht auf den Arm.
Zumal, wenn ich die BNav versuche drüber zu bügeln, nimmt die Unit sie nicht an.
Es funktioniert alles, lediglich der Fehler stört, den ich später poste.

Hallo,
ich suche Czech oder Slowakei Sprache für FW K0257 und navi 2015. Hat jemand das ? Danke.

Hallo Zusammen!

Habe vor ein paar Tagen ein neues Sofwareupdate von Audi bekommen:
BNav_EU_K0260_1_D1 ( Mein Radio ist ein 3G DVD Basic, falls ich mich nicht irre)

Nun wollte ich den Aktivator "updaten" doch beim update steht dann K0257!
Kann ich das nun machen oder bekomme ich ein Problem?

Danke im Voraus!

BNav_EU_K0260_1_D1 bist sicher

Hallo,
ich suche Czech oder Slowakei Sprache für FW K0257 und navi 2015. Hat jemand das ? Danke.

Diese sprachen stechen nicht zu Verfugung. hätte auch gerne die griechische Sprache
das Audi die sprachen nicht zu Verfugung stellt verstehe ich auch nicht
nur Autos verkaufen das interessiert denen. wehrend andere NAVI Hersteller alle sprachen zu Verfugung stellen

EDIT: für 3.000 Euro wen ich das gewusst hätte dann hätte ich nicht mit bestehlt

für 100 Euro bekommt man was besseres von NAVIGON

Zuletzt bearbeitet:

8R0906961DP: BNav_EU_K0260_1_D1 (SVM-Code: 3GBEU260)

Habe in ein Forum gelesen die haben die Karten aktiviert

hast PN

Wäre gut wenn du noch wüsstest wo du es gelesen hast:)

Danke für den google-tipp, aber alles was man dort findet ist nicht zielführend..

Auf einer Französischen Seite habe ich zwar die oben genannte Firmware gefunden, aber leider kein Aktivator für K0260..

Die Suche geht also weiter..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wer sucht der findet

An deiner stehle würde ich abwarten das kommt hier in Forum auch und zwar mit den neueren Karten 2015-2016 für diese Software

Zuletzt bearbeitet:

Hey,

Hat von euch eigentlich auch jemand das Problem die Build1. datei zu löschen?
bekomme die ums verrecken nicht vom rechner runter ... nicht im abgesicherten modus noch über DOS Befehle im CMD.

Jemand ne Idee?

Gruß Daniel

Ich habe auch das Problem gehabt dann habe ich alles gelöst und und es ging

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben