Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Kannst du genauer beschreiben was du gemacht hast?
gelöst?

Vielen Dank
Grüße
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

[h=2][/h]Alles was damit Zutun hat
[h=2]Audi MMI 3G DVD Europe 2015[/h]
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Also hab mein Problem so gelöst.

Ubuntu auf DVD Gebrannt, von DVD gestartet und im Ubuntu dann die Dateien gelöscht.
Anders leider echt nicht hinbekommen.

Grüße
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015

Funktioniert der Download und die Installation im Auto? Ist da auch ein Firmwareupdate dabei? Danke für die Hilfe
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Lies dir den Post #161 durch.
Da steht eigentlich alles was man benötigt.
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Hallo ich hab ein problem.. hab alles erfolgreich geupdatet nur jetzt ist die ansage auf englisch und ich hab auch keine sprachsteuerung mehr.
Es handelt sich um ein Audi A5 bj 2011.. davor war die K206 drauf.
kann mir jemand helfen wie ich die sprach wieder auf deutsch bekomme und das ddie sprachsteuerung geht ?

Lg
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Sprache deutsch Wehlen in MMI
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

und wie bekomm ich die sprachsteuerung wieder zum laufen?
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Sprachdialogsystem aktivieren / freischalten

Stg 5F Infotainment
Funktion 07 Codierung
Byte 15 > Bit 0
Byte 16 > Bit 0
MMI Sprache erst mal nicht auf deutsch setzten
MMI reset
MMI Sprache kann wieder auf deutsch gestellt werden
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Morgen,

habe ein MMI 3G Basic und schaffe es nicht, trotz mehrmaligem Lesen von diesem und anderen Threads (sowie stundenlangem googeln) mein Navi auf Vordermann zu bringen. Ich bin hier offensichtlich zu doof :-( Hat jemand Lust mir zu helfen? Das würde ich auch gerne monetär vergüten... Falls sich ein Freiwilliger findet bitte PN an mich.

Danke.
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

... nunja, irgendwie hab ich's doch geschafft :) Das Problem ist an solchen MEGA Threads dass halt ständig irgendwer irgendwas anderes behauptet... Ich kann ebenfalls nur wiederholen dass die Infos vom Anfang des Threads bei mir nun funktioniert haben...

Es gibt mittlerweile schon angebliich eine 2015 / 2016 version... hat die jemand schon probiert???? und offensichtlich auch ne neue firmware...???

lG und großes Dankeschön an alle hier !
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Hallo,
beim Aktivator aus Post 1 und aus Post 161 ist der Hashwert der fsc-Datei derselbe. Bei Post 1 ist aber nach dem Entpacken noch eine md5 1 KB Datei mit dabei. Macht das bei der Aktivierung einen Unterschied oder ist das Ergebnis dasselbe?
Ist Post 161 auf BNav abgeändert und Post 1 nicht? Ist das der Unterschied?
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Das und das ist dasselbe.
Was ist ein md5 - Google
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

jemand aus der nähe augsburg da der mir helfen kann, natürlich nicht umsonst, danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben