Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Ich habe die firmware 258 auf meinem mmi 3g Basic und bekomme die karten von 2015 nicht freigeschaltet.
Ein downgrade auf 257 wollte ich nicht durchführen und habe demnach den ersten schritt der Anleitung übersprungen.
Dann habe ich ost und west Daten der 2015er karte auf eine einzige sd karte gepackt und erfolgreich im mmi eingelesen. Da nach einer Minute der Fehler kommt, dass das kartenmaterial nicht aktiviert werden kann, habe ich den beigefügten Aktivator nach Anleitung erfolgreich eingespielt. Da ich trotzdem den aktivierungsfehler der karten bekam habe ich ein zweites mal den aktivator eingespielt. Da es immer noch nicht funktioniert hat, habe ich dann erst einmal wieder das ausgelieferte kartenmaterial von 2014 auf sd kopiert und bin hierher gekommen um nach hilfe zu fragen.

Hier mal meine Daten im auslieferungszustand (09\14):
BNav_EU_P0258_D1
4G0919884P ECE 5.19.3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

wie kommst du drauf beide karten auf eine dvd zu packen.sie müssen immer getrennt sein.
du weist das du mit solchen versuchen die unit schrotten kanst?

aber teste mal.das man sich nicht einfach an eine anleitung halten kann.
nach anleitung machen oder gar nicht.

es gibt inzwischen ein update aud 0260 für das mmi 3g basic.und auch karten 2016.
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

etwas geduld sollte man schohn haben.firmware stelle ich gleich online.karten und activator müssen noch warten.
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Würdest du bitte deine passiv aggressive Art sein lassen Lada? Meine auto Korrektur hat sich eingeschlichen. Ich habe Ost und West auf eine einzige SD Karte kopiert. Was kein Problem darstellen sollte (alle nicht Kartendaten-dateien sind auf beiden iso's identisch). Und wie soll ich ich an die Anleitung halten wenn meine Firmware neuer ist als die, in der Anleitung, beschriebene?

Und deine info dass es neuere Karten gibt wie 2015/2016 und 2016 bringt mir nichts ohne aktivator. Deswegen bezieht sich meine Frage nur auf die 2015er Karten.
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

na dann wenn du es besser weist.löse dein problem selbst.

es liegt nicht an der firmware.
aber was weis ich schon.

wieso sollte ich agressiv sein.du hast mir nix getan.

man versucht jemand einen tip geben und zu helfen.und bekommt eine solche antwort.wie gross ist dann der drang hier was neuen einzsutellen oder gar anderen zu helfen.
seltsam das viele es anscheinende besser wissen,aber zum laufen bekommen sie es nicht:(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Jetzt komm mal runter. Habe ich irgendwo deine Kompetenz in Frage gestellt? Hast du mir vor deinem letzten post eine hilfreiche direkte Antwort gegeben? Die letzte Antwort reicht mit schon aus. Wenn es nicht an der Firmware liegt weiß ich bescheid. Und jetzt einen guten rutsch. Ich hoffe du gehst nicht mit allen in deinem Umfeld so um. Ganz schön selbstgefällig bist du.
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

etwas vestehst du falsch.nicht ich oder andere suchen hier hilfe.sondern in diesem fall du.
ich denke ich bin dir nix schuldig.

firmware 206 für das mmi 3G BASIC DVD/fals sie jemand braucht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Bring mir die neue Firmware ohne neue Karten großartig was?
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

update sind wie immer nur nötig wenn etwas probleme macht.ansosnten muss man nix updaten.
bei alten ständern vor 206 musste man aber update,da er sonst die karten nicht richtig erkennt.
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Danke! Hab 257 drauf dann bleibt das so und ich warte auf die neuen Karten.
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Übersicht Aktivatoren zu der 2015er Karte (8R0060884CH 6.20.4)


aktivator k0260


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Hab immer noch mein Problem mit denn DVD'S, hab schon 8 Stück verballert und keine funktioniert!
Kann mir jeman eine DVD per Post zuschicken die gebrannt ist und auch funktioniert, wäre sehr dankbar, werde auch kosten für DVD und Versand übernehmen, danke für eure Hilfe.
 
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)

Brenner mit Renesas Chipsatz und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von Slysoft (21 Tage Testversion) verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben