palazzo1974
Newbie
AW: Audi MMI 3G DVD Europe 2015 (FW K0257)
Hallo ich habe eine Frage
wenn ich einen Bnav Firmaware muss ich doch BNAV Firmware installieren
Kann man auch Hnav installieren???
Oder Hnav ist nur für Festplattenlösung?
Könnte mir mal einer von Euch bitte mal erklären
Ich verstehe diesen SAtz hier nicht
" Wenn wir uns nun die Versionsnummern anzeigen lassen, stellen wir fest, das sich wieder etwas geändert hat.
Aus der Kennung "BNav" wurde nun "HNav", was für die Funktion nicht weiter schlimm ist.
Wenn nun irgendwann einmal ein Update gemacht werden soll, man aber die Falsche Firmware nimmt da man sich an "HNav" orientiert, kann es dazu kommen das sich das Radio für immer verabschiedet!
Darum Speichert euch das Foto aus dem 2. Schritt, das ihr immer den Original Software Stand kennt und für ein eventuelles Update das Foto als Grundlage für die Software suche nehmt! "
Gruss
Palazzo
Hallo ich habe eine Frage
wenn ich einen Bnav Firmaware muss ich doch BNAV Firmware installieren
Kann man auch Hnav installieren???
Oder Hnav ist nur für Festplattenlösung?
Könnte mir mal einer von Euch bitte mal erklären
Ich verstehe diesen SAtz hier nicht
" Wenn wir uns nun die Versionsnummern anzeigen lassen, stellen wir fest, das sich wieder etwas geändert hat.
Aus der Kennung "BNav" wurde nun "HNav", was für die Funktion nicht weiter schlimm ist.
Wenn nun irgendwann einmal ein Update gemacht werden soll, man aber die Falsche Firmware nimmt da man sich an "HNav" orientiert, kann es dazu kommen das sich das Radio für immer verabschiedet!
Darum Speichert euch das Foto aus dem 2. Schritt, das ihr immer den Original Software Stand kennt und für ein eventuelles Update das Foto als Grundlage für die Software suche nehmt! "
Gruss
Palazzo