Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Hallo,
ein Freund von mir möchte sein Navi mit neuem Kartenmaterial updaten.Er bräuchte das Update
AUDI Navigation MMI 3G Basic Europe East.Nun meine Frage:Werden die Karten nach dem Download auf DVD gebrannt?Ich habe hier was von Freischaltung gelesen.Gibt es für all dies eine Anleitung?

Bedanke mich im Voraus.
 
Hello guys,

I've just bought a A4 2011 with MMI.

I think it's MMI 3G Basic.

Version logiciel :
BNAV_EU_K0206_2_D1

Version Navi-DB :
4G0919884J ECE 5.12.4

I found this thread : Angebote Maps - MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps (Ost & West) 2016 + 2017 DVD

There's the good one ?
Someone could help me or indicate to me if I need update the maps, the MMI or both ?

Thanks for your support and sorry to don't write in German.

Steph
 
Hi and thank you.

this is my MMI version :
Version logiciel :
BNAV_EU_K0206_2_D1

Version Navi-DB :
4G0919884J ECE 5.12.4

Can I update directly to the latest firmware ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe mir die neuesten Karten,Firmware runtergeladen.Die werden wir morgen installieren.Ich hätte aber noch gerne gewußt,ob bei der Installation der Motor laufen muß?In der Anleitung,die ich runtergeladen habe steht er muß nicht.In der Anleitung im Forum steht,daß er laufen muß.Das hat mich irritiert.

Ich möchte mich nochmals herzlich bei euch bedanken.Auch dafür,daß ihr die Software zum runterladen bereit stellt.
 
Zur Frage BNav und Bose......
Ja gibt es, habe ich Anfang des Jahres bei nem A6 gehabt! Allerdings könnte man ganz normal installieren da unter benutzerdefiniert kein Bose abwählbar war.
 
Hi, kann jemand diese Firmware BNav_EU_K0260_1_D1_ für MMI 3G Basic bereitstellen, im Download Beitrag ist der Link leider tot. Das sollte ja die neueste sein, oder?
 
Zurück
Oben