Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

bitte löschen


ich habe bereits FW K0260_1_D1 und BNAV 5.35.2 gedownloadet.
In der Anleitung steht, man soll das ganze nach dem Update der Karte Aktivieren & Patchen.
Wo findet ich diese Patches? Ich finde lediglich den Download zur Kart und FW.
Ist im Bnav East 5.35.2 2022-2023 der Patch und co. bereits integriert?

Bin für jede hilfe dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein,
Suche nach "3GBFIX" - das ist der letzte / neueste Skript Aktivator Patch für das BNAV der nach FW und Kartenupdate noch laufen muss um diese (&zukünftige) neuen Maps freizuschalten.
 
a super danke. Hab den gefunden, Audi_3GB_Fix_K0260.

d.h. FW Updaten über Red Menü
Karte einfach über Navi Installieren
danach den Patch

und fertig.
Musst die SD Karte mit dem Navi dann dauerhaft drinnen bleiben?
 
Das ist das richtige!!!

Genau:
FW Update via RM
Karte auf SD einlesen (nicht ins RM dazu!!!)
Patch SD dann rein in den 2 Slot - aber erst wenn er die Karte nicht freigeschalten Meldung zeigt

Nachdem der Aktivator lief die Aktivierungs SD rausziehen und MMI rebooten - fertig.
(Slot 2 bleibt dann frei für Musik etc.)
 
Aktivator = Patch.

Die Karten (Map) SD muss zum navigieren natürlich immer drinnen sein/bleiben - DVD LW dafür dann frei. Slot 1 oder Slot 2 dafür ist beides möglich.

(Die Aktivator Skript SD ist nur kurz nötig im Parallel-Slot, also in dem nicht die Map SD ist.)
 
Der Patch kommt ja nach der Installation in SLOT 2 da SLOT 1 ja die Karte beinhaltet. Patch muss jedoch erst ausgeführt werden wenn Navi Aktivierung fordert.
Soweit richtig?
 
Genau, ich wollte nur sagen dass du auch Slot 2 für die Maps nutzen kannst und dann somit über Slot 1 aktivierst, oder halt umgekehrt, wie du planst - das ist ganz Wurst.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute,ich bin neu hier hab schon wirklich sehr viel gelesen...
werde auch selbst versuchen es upzudaten MMI3g basic stand 2014 noch nie upgedatet,
aber ich hab jetzt eine datei gefunden,in der (so schauts für mich zumindest aus)
ost und west zusammen ist...?
die schreibt sich :

Audi MMI 3G Basic (BNav) 5.35.2 - 4G0060884AM - Europe Maps 2022-2023​

ist das die neuste?
ich kenns halt nur getrennt... will auch firmware auf K0260 aktualisieren....
das ja davor,dann sd karte mit die aktuellen Karten rein und wenn die ansage kommt zwecks aktivieren noch den Audi_3GB_Fix_K0260
drüber laufen lassen,dann sollte es ja laufen oder?
ich hab schon bissle schiss,mein navi zu schiesen und ich dann ein neues mmi brauch :(
deswegen die frage wegen den navi karten...
weil die anderen muss man immer einen premium Acc haben,sonst läd man ja 2Wochen für alle parts,die auf Mega gehn ja ohne anmeldung
über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)
Mfg Gammi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben