Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

Danke, hat alles super geklappt.. Firmwareupdate hat ca.20minuten gedauert, habs während der Fahrt gemacht, Kartenupdate ging schnell, nur ein paar Minuten.. 8GB SDHC karte hat gereicht von der Größe, hab West Europe draufgepumpt..Danke an alle die die Dateien zur Verfügung gestellt haben!
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

Hi Leute!

Tut mir wirklich leid, dass ich so "doof" fragen muss. Bin neu hier und habe keinerlei Erfahrung mit Karten und Navi-Fw. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Habe mir vor einer Woche einen A5 Sportback gekauft. Würde gerne aktuelle Karten verwenden und auch die Firmware up-to-date bringen.
Meine SW-Version: BNav_EU_P0251_2_D1
Navi-DB Version: 4G0919884L ECE 5.15.3

Wäre wirklich klasse, wenn mir wer weiterhelfen könnte!

Gruß
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

du bis im richtigen tread gelandet!
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

so ist es.es wurde alles zig mal erklärt.lesen sollte man doch hinbekommen.wenn etwas nicht klappt einfach fragen.
dann helfen wir.gerne
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

Egobkab hats ziemlich gut zusammengefasst:
Link ist nicht mehr aktiv.

Firmwareudate brauchts nicht unbedingt, die neuen Karten laufen auch mit der 251
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

Kann ich ein MMI 3G Navi direkt von FW Version p0022 auf k0260 upgraden oder gibt es irgendeinen Zwischenschritt, den ich vorab machen muss (z. B. erst Version k0257 aufspielen)?

Info-Display:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

Vielen Dank für die Antwort. Hast du es schon mal über längere Zeit getestet? Gibt es keine Probleme beim GPS (z. B. findet keine Satelliten) oder Musikwiedergabe (z. B. sporadische Pausen oder Abbrüche)?

Nochmals vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

Konnte keine Fehler festellen, gps fix wie immer, auch keine Probleme mit Media oder Radio.. warum auch, ist doch ne offizielle Firmware..
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

Danke! Bin jetzt schon den Weg über K0257 gegangen aus reiner Sicherheit. Hat alles super funktioniert! Fehler kann ich auch keine feststellen.
 
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

Hallo,
ich bin neu hier und ein richtiger Anfänger was Technik oder dergleichen angeht. Bin froh das ich auf das Forum hier gestoßen, ich schreibe zum ersten Mal in einem Forum ... und habe nun ein paar Fragen. Ich habe zwar schon Stunden hier verbraucht, aber mit den ganzen Abkürzungen usw. blicke ich nicht so durch...

Was ich habe:
Audi A5 sportback Bj 2011
BNav_EU_P0206_D1
4G0919884K ECE 5.13.8

Zugversion: P0206
MU Software: 0175


Was ich möchte:
- mein Navi Updaten bzw. die aktuellen Karten von 2016 -> habe mir mal diese hier runtergeladen
https://www.digital-eliteboard.com/...-ost-amp-west-2016-dvd-software-5-22-3-a.html

- mein MMI Updaten, da ich das wie ich gelesen habe das vorher machen muss,oder ? -> auf K0260? richtig ?

woher bekomme ich diese Date und muss ich da was beachten?

Bevor einer schreibt, das wurde hier 100x schon beschrieben, wie o.g. habe ich mehrere Tage hier schon verbracht, bin mir nur so unsicher bei den ganzen MMi 3G / 3G plus HDD usw. ....
Bitte um Nachsicht

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


du bist im richtigen tread und hast die richtigen karten.dir daten der karten würde ich auf 2 8gb sd karten packen.
und immer die rein stecken die nötig ist.beide sind nie nötig.

frage unnötig.wenn man die anleitung an anfang durchliest.die fragen werden dort alle beantwortet.
nur daran halten und es wird klappen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Audi MMI 3G Basic Europe Maps (Ost & West) 2016 DVD Software 5.22.3

zur allgemeinen Information...

Ich habe auf meinem Audi Q5 MMI 3G bereits die Softwareversion BNav:EU.P0261_D1 auch hier funktioniert die Freischaltung bzw. die Europa Maps 2016 Software 5.22.3 einwandfrei ohne Fehler.

Auch die Fehlerbeseitigung nach dem Update im Steuergerät 5F Infotaiment die aber für den Betrieb nicht zwingend erforderlich ist, funktioniert über VCDS einfach easy :) :emoticon-0114-dull: :emoticon-0103-cool:

Danke an alle die dazu beitragen :thank_you:
 
Zurück
Oben