Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD (Supportende 2023)

Hans1950, habe es mit WinZip24 probiert und es hat geklappt.... Vielen Dank(y)(y)(y)

Edit:
Hab es bis jetzt nur geladen aber noch nicht installiert. Da das Navi über DVD läuft sollte man doch die Datei auf DVD brennen. Aber normale DVD´s sind füpr die Daten zu klein. Erkennt das System eventuell auch DVD DL??? Oder kann das Navi auch über den SD Steckplatz navigieren. Sorry, aber das ist das erste mal für mich. Sag schon mal herzlichen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Habe eine 64GB SD Karte in fat32 formatiert und Daten aufgespielt ,leider kommt immer kann nicht gelesen werdenKeine Versionshinweise lesen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie soll ich dann weiter verfahren? Ich bin aktuell genauso weit wie hier beschrieben:
Support - Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

-> Immer noch das Problem, dass beim Einschieben der SD-Karte mit dem 5.36.1 Kartenmaterial erst "Medium wird geprüft..." und später "Kartenmaterial nicht freigeschaltet"
-> 3GB Fixer angewendet, im Bildschirtm taucht alles ok auf -> Reset mit Affengriff
-> Navi fährt hoch und prüft Medium für halbe Stunde und steht gefühlt still.....nichts passiert
-> In der Versionsanzeige (Car -> Setup -> Settings -> Versionsinformationen) ist der Eintrag Navi-DB bei mir leer
Ich habe dasselbe Problem, wie hast Du es gelöst?

Da ist was mit dem 3GB Fixer schiefgelaufen.
Bei mir hat es auch nicht auf Anhieb geklappt.
Einfach nochmal von vorne probieren...
Keine andere SD darf eingelegt sein und alle anderen Schritte nach der Anleitung durchführen...
Slot1 ist wichtig...

Danke

Ich habe jetzt wenigstens die alte Version wieder zum Laufen gebracht.
Bei mir hat der Aktvator 22 einfach nichts bewirkt

Hallo Zusammen,
in meinem a6 c7 Modell 2017 habe das mmi Touch verbaut. Ich nutze die Kartenansicht im 3D Modus. Beim FVL Model ist die Kartenansicht in 3D geblieben, wenn man mit Courser sich auf der Karte bewegt hat. Im VL Model wechselt die 3D-Ansicht dann in die 2D-Ansicht. Dieser Ansichtswechsel ist sehr nervig. Daher meine Frage. Wie bzw. wo kann ich dieses "Umzwitschen" abstellen, dass ein Ansichtswechsel dann nicht mehr gemacht wird.

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.
Beste Grüße

hier im Thread findet man alles - einfach mal lesen
MfG

Hallo Leute, ist es möglich einzelne Ordner von mega herunterladen? Das Problem ist, das Download großeren Daten wird wegen Limit unterbrochen. Und einen Zugang einmal zu kaufen ist nicht wirtschaftlich.

@+alpha+
Das kommt in erster Linie auf das Angebot darauf an bzw. wie es der Uploader zur Verfügung stellt. Ansonsten sind bitte die Downloads so hinzunehmen, wie sie vom Uploader zur Verfügung gestellt werden. Ggf. solltest du auch mit JDownloader laden.
Warum soll das nicht wirtschaftlich sein?? Ein 1-Monats-Account bei Mega kostet knapp nen 10er, soviel ich weiß.

Wie viel kosten die Maps beim Händler , die du übrigens hier bei uns für "lau" bekommst.

@wiscal
Danke für den Hinweis (JDownloader). Die Ordner auf mega lassen sich einzeln ohne Limitunterbrechung runterladen. Alles in einem jedoch nicht.
Ein 1-Monat- Account für 10 EUR wird somit gespart ;)

PS. Ich bin nicht sicher, ob ich die angebotenen Maps zum Laufen bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben