Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD (Supportende 2023)

at super geklappt. Also ein Lifehack von mir: von mega einzelne Ordner runterladen inzwischen natürlich Fritzbox neu verbinden lassen . Alle Daten zusammenstellen, auf SD Kart überspielen und voila! Man braucht kein zus. Soft, wie z.B. JDownloader oder Megabasterd oder sonst was, das nicht funktioniert hatte :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dateien einzeln zu ziehen ist laestig, und wenn man die Ordner dann zusammenstellt passieren leicht Fehler.
Besser den Download als zip starten. Wenn die Download Quote verbraucht ist, kommt ein Popup mit den Bezahloptionen, aber man kann auch auf I will wait clicken. Den Rechner nicht ausschalten (Vorsicht bei Laptops die sich selbst ausschalten), Browser nicht schliessen, es geht nach 6 Stunden automatisch weiter. Funktioniert mit Chromium einwandfrei.

Ich lade die Dateien bei Mega immer als Standard-Download und hatte noch nie Probleme oder Fehler, ZIP ist also nicht notwendig.
Bei Mega nutze ich immer die Desktop-App von Mega, also den eigenen Download-Manager.
In der App mit dem Account anmelden, die Seite mit den Ordnern in einem privaten Browserfenster öffnen und Download als Standard starten. Wenn das Traffic- Limit erreicht ist, einfach die Mega App beenden, neue IP über den Router holen und die Mega App wieder starten. Der Download wird dann automatisch weiter geführt. Beim nächsten Ordner privates Fenster im Browser schließen (wegen Cookies), neues privates Fenster mit den Dateien öffnen und wie vorher Dateien herunterladen. So muss man keine 6 Stunden warten.

Ich habe mir für die neue IP mit der FritzBox ein kleines Programm geschrieben, damit kann ich jederzeit einen ReConnect durchführen. Damit hat man nach 5 Sekunden eine neue IP. Ich habe auch eine Timerfunktion eingebaut, um nach einer bestimmten Zeit automatisch eine neue IP zu erhalten. Wen man sich alle 15 Minuten eine neue IP holt, kann man nicht zurück verfolgt werden (z.B. beim Filesharing oder anderen Sachen). Das Programm kann in Dauerschleife unendlich lange laufen.

Geiz ist geil... :ROFLMAO:
Gerade beim Thema Software für mich schon seit Jahrzehnten.
Und gerade Audi verdient genug...nur leider wirtschaften sie einfach schlecht.
Audi vielleicht nicht unbedingt, aber ander Hersteller.
Sollen sie einfach den zwei Familien mal zwei Milliarden weniger in den Rachen schieben, dan wären sie auch rentabel.
Die Familien habens nicht nötig...

Guten Abend,
ich hab mir die letzten Karten heute mal runtergeladen. Da bei mir ab Werk schon die Firmware 261 drauf ist, kann die ja bleiben. Jetzt bin ich aber wohl zu blöd den Aktivator für die neuen Karten zu finden. Kann mir da jemand helfen?

Gruß und vielen Dank
Steffen

Das habe ich gesehen - danke - aber gibt es den Aktivator nicht auch einzeln? Die komplette Firmware ist so groß - dauert so lange beim runterladen :)

Kurze Frage: wie lange dieser Schritt?
Hab k260 installiert, dann nav dB unblocker, dann sd mit West in Slot 1. gegeben.
Steht nun seit 10min da.Ich muss wohl Zündung abdrehen. Haha muss über mich lachen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Nach dem Firmware Updaten ,besser das MMI neustartet und dem Navi Zeit geben(10-15 min)
für ein kompletten hochfahren und nur dann die SD Karte in Slot 1 reinstecken und abwartet,
es sollte alles im normalen Menü gemacht werden..

Zurück
Oben