- Lösungen
- 2
Ich habe es schon einmal gesagt und werde dies immer wieder tun: ein Forum ist dazu da, dass man Fragen stellt und auch stellen darf! Niemanden wird hier verboten oder verwehrt, Fragen zu posten. Derjenige der helfen möchte, darf das gerne tun, der andere der das nicht gerne mag, soll bitte die Finger von der Tastatur lassen und erstmal eine Runde um den Block laufen um die Emotionen abzubauen. Vielleicht gelingt dann das "Helfen" leichter.
Die andere Seite: man sollte sich vorher schon etwas belesen bzw. einlesen. Ich weiß, dass es viel Lesestoff sein kann, aber es ist nun mal so. Trotzdem: Fragen darf, kann und soll man hier auch stellen. Dazu gibt es uns, dazu gibt es Foren!
Und nun bitte ich darum, wieder zum Threadtitel zurückzukehren. Alles andere wird nun Off Topic und wird daher in den Folgebeiträgen kommentarlos gelöscht!
Die andere Seite: man sollte sich vorher schon etwas belesen bzw. einlesen. Ich weiß, dass es viel Lesestoff sein kann, aber es ist nun mal so. Trotzdem: Fragen darf, kann und soll man hier auch stellen. Dazu gibt es uns, dazu gibt es Foren!
Und nun bitte ich darum, wieder zum Threadtitel zurückzukehren. Alles andere wird nun Off Topic und wird daher in den Folgebeiträgen kommentarlos gelöscht!