Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD (Supportende 2023)

Immer auf DVD+R brennen aber den Brenner auf Booktype DVD-R umstellen (wenn er es unterstützt).
Mit Nero Disc Speed geht das

Hallo!

Grade eben hat es wunderbar nach Anleitung funktioniert, alles geht jetzt auf einmal. Habe aber nichts anders gemacht wie gestern, oder in der ANleitung beschrieben ist...

Äußerst seltsam...

Trotzdem Danke an alle Mitwirkenden ;-)

Für die bei denen die Aktivierung nicht automatisch bei den 2017 Karten erkannt wird, wenn man den Aktivator in den SD-Karten Slot 2 steckt ( wie bei mir). Ladet den Aktivator runter der am 26.04 von B44B gepostet wurde. Packt ihn auf eine SD-Karte und steckt diese dann in den 2er SD-Karten Slot. Dann drückt ihr die Setup und Return Tasten gleichzeitig bis ihr ins Update Menü kommt und wählt dort die SD-Karte 2 aus und installiert den Inhalt der Karte. Wenn das geschehen ist hat er die Freischaltung der NAV-Karten installiert (wird als Lade information mit FSC OK nach dem installieren angezeigt) und die Karten sind Aktiviert.

ja jetzt nicht mehr, wurde anscheinend zusammengeführt
Vorher war der titel
MMI 3g Basic (BNav) Europe Maps (3 DVD´s) 2017 DVD
deswegen fragte ich (screenshot hab ich noch)

Hallo Leute, danke zuallererst für die Karten und für die genaue und ausführliche Anleitungen. Ihr seid Top!

Paar Stunden habe ich gebraucht jetzt alle Beiträge durchzulesen. Ich habe eine Anmerkung und eine Frage.

So, der Link in "Angebote Maps" für den Firmware K0260 funktioniert nicht. Beim ersten Post meine ich. Kann sein dass es danach irgendwo mit den Karten gebundelt ist aber wenn man nur den Firmware sucht findet man keinen Link der richtig ist.

Und meine Frage: Wie häufig kommen die berühmte 5F Fehlermeldungen vor? Einige erwähnen die hier, aber die meisten Leute sprechen nicht darüber. Bekommt man die Fehlermeldung immer oder nur wenn etwas nicht geklappt hat? Sind diese Fehlermeldungen störend? Kann man die wirklich nur mit VCDS entfernen? Kommen die Fehlermeldungen vom FW-Update, Kartenupdate oder von der Aktivierung? Wurden die eventuell bereits mit dem 2017-Update beseitigt?

Danke im Voraus!

den Link zur FW findest du zB in Post #405 von B44B.. der funzt auch

Aktivator ebenfalls den neuen von B44B nehmen.

Fehlermeldungen sind egal, kannst du wenn es dich stört aber wie du richtig sagst nur mit VCDS löschen. Kommt daher, da du beim Update bei Dokumentation auf abbrechen drückst, somit das Update nicht offiziell bei Audi rückdokumentiert wird.. thats all

Fehlermeldungen sind egal, kannst du wenn es dich stört aber wie du richtig sagst nur mit VCDS löschen. Kommt daher, da du beim Update bei Dokumentation auf abbrechen drückst, somit das Update nicht offiziell bei Audi rückdokumentiert wird.. thats all

Springen die Fehlermeldungen immer vor oder sind irgendwo tief in einem Menü? Was passiert wenn ich die Dokumentation beim Update nicht abbreche? Kommt der Audi-Geheimdienst, prügelt mich und löscht mein Navi? :)

was meinst du mit "vorspringen"? - wenn du den Tester, resp. VCDS anhängst, steht eben im Stg. 5F der Fehler drin..

Ich hatte vor meinem ersten Update auch den Fehler drin, also hat mein Vorgänger das schon mal gemacht und den Fehler nicht gelöscht. ist aber wie gesagt völlig egal, interessiert beim Service etc. auch keinen. Habs dann nur seit ich ihn habe immer gelöscht, da ich VCDS habe und ein sauberer Fehlerspeicher gut fürs Gewissen ist

was meinst du mit "vorspringen"?

Mir kam das vor als wenn ich die Fehlermeldung immer sehen werde wenn ich das System starte. Dann sind diese Fehlermeldungen für die einfache sterbliche Menschen gar nicht zu sehen nur beim Service?

Lohnt sich nur dafür VCDS zu kaufen? Kann ich das als fortgeschrittener PC-User jedoch KFZ-Leier für was anderes auch benutzen?

nein, du siehst davon nichts..

Ob es sich lohnt, muss jeder selbst entscheiden, original liegst du immerhin bei ~€400
für gelegentliches programmieren wird es sich nicht auszahlen, du kannst es jedoch für sämtliche VAG Konzernfahrzeuge nutzen. is aber jetz ein bissl OT hier

Zurück
Oben