Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD (Supportende 2023)

Da steht SD und keine DVD kannst nicht lesen

2. Kopieren Sie den Ordner FSC und metainfo2.txt auf die SD-Karte

Zuletzt bearbeitet:
ist das ein Navi mit Cd und in der Anleitung steht ja auch danach die DVD einstecken, aber wie mache diese verdammte cd fertig

die sd karte stecke ich ja nur rein um das update zu installieren und Aktivator!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube in dem Tonfall „wie mache ich die verdammte CD fertig“ wirst du hier keine adäquate Hilfe erwarten können..

wie schon erwähnt: Eigeninitiative!

komisch, dass man genau diese Info in unter 10sec. findet wenn man im Thread danach sucht. sogar mehrmals^^

@fettbein .... wer versucht eine DVD zu brennen, wenn es mit einer SD-Card funktioniert und extrem schneller läuft ???

Ein DVD Fetischist?? .... ein jemand der sich andauernd das "gerödel" der DVD bei jedem Auto-Start anhören möchte?? .... ein jemand der bei "schneller" Navigationsänderung erst einmal rechts ranfahren möchte damit die Daten von der DVD geladen werden können ?? .... oder ein Jemand der sich erst einmal 10 Tage damit beschäftigen möchte wie er die DVD nun hinbekommt ??

.... also manchmal kann man sich "nur an Kopp fassen" :new-tears-of-joy-emoji: .... wie schwer es sich manche mit "Absicht" machen :anguished-emoji:

....

Welches Programm du verwendest ist egal. Einfach als normale Daten DVD brennen!!

Du kannst ja auch dieselbe SD nehmen die du zuvor für das Update + Aktivator verwendest!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Community,
bei mir hat soweit alles geklappt mit dem Update von der Uralt-Version auf die neue 260er.
Auto habe ich laufen lassen, hat ca. 20 Min. gedauert ;-)
An meinen Einstellungen hat sich auch nix geändert!
Freischaltung und Karten einlesen ging auch problemlos und die Navigation läuft mit 2018er Karten auch super.
Nur hatte ich mich gewundert, dass im Logging vom Aktivator folgendes steht:
User: EUW_Ba_R_5__26_2_build1 -> NOK (siehe Bilder)
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Kennt das jemand von euch? Muss ich noch irgendwas aktivieren, oder ist es gut?
Ich meine laufen tut ja alles und eine Meldung über zu aktivierende Karten kommt auch nicht...
Besten Dank schonmal für eure Hilfe!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo liebe Community,
ich habe gerade die
MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps (Ost & West) 2018 DVD
in meinem Navi installiert.
Funktioniert bestens. Nun wohne ich in der Nähe der Holländischen Grenze.
Zuerst habe ich meine SD-Karte mit der DVD1 installiert. Da sind die Niederlande
nicht drauf, nun ja wer lesen kann... ;)
Alles wieder auf Anfang, also alte DVD 2015 (DVD1) rein und nachgesehen.
Niederlande sind enthalten!
Nun neue Karte mit DVD2 drauf, läuft, aber keine Niederlande!

Wer hat eine Idee?

Danke schonmals!

@tommitomb ... also auf der „kleineren“ der beiden DVDs (der DVD2 West) sollten die Niederlande mit drauf sein.

Im 1. Thread der Downloads der 2018‘er DVD ist DVD 1 und 2 allerdings vertauscht. Es ist definitiv die kleinere der beiden!

Zuletzt bearbeitet:
Länderumfang EUE - die größere Datenmenge:
Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Albanien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Italien, Kroatien, Korsika, Kosovo, Lettland, Litauen, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Norwegen, Polen, Rumänien, Russland, San Marino, Schweden, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik, Ukraine, Ungarn, Vatikanstaat, Weißrussland
(34 Länder)

Länderumfang EUW - die kleinere Datenmenge:
Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Andorra, Belgien, Frankreich, Gibraltar, Großbritannien, Irland, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Portugal, Spanien
(15 Länder)

Hallo,
bin neu hier und brauche bitte Hilfe.

Status:
Audi A4, MMI 3G Basic Navi - 2013, Firmware und Kartenupdate 2018 über Ebay mit Software auf SD Karte bestellt und aufgespielt
Firmware BNav_EU_K0260_1_D1 problemlos installiert
Problem:
Beim Kartenupdate ist scheinbar was schief gegangen. Unter Kartenversion ist jetzt nur mehr eine leere Zeile zu finden.
Weder mit der Original DVD noch mit der Karte auf SD kann das Kartenmaterial aufgespielt werden.
Im Display steht nur "Medium wird geprüft"
Verkäufer kann nicht helfen, Audi kann nicht helfen.
Vielleicht hat hier wer den entscheidenden Hinweis.
Danke und liebe Grüße
Roland

hallo zusammen
habe gerade das FW update k0260 installiert hat soweit funktioniert, wie geht es bei punkt 4 weiter mit der aktivierung ? was ist die aktivierung genau ? und welche datei ist das ?
habe gesehen das es noch einen fix gibt? sollte ich diesen auch installieren/updaten ? und hat jemand das kartenmaterial auf MEGA oder ähnlichem zum download ?
Danke euch schon mal

Zurück
Oben