Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD (Supportende 2023)

moin, Was ist eigentlich in der mmi3gbasicaktywator.rar datei bzw ordner?
brauche ich das fürs update?

Was ist eigentlich in der mmi3gbasicaktywator.rar datei bzw ordner?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
sieht eher nach dem Audi_3GB_Fix_K0260 aus
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
brauche ich das fürs update?
den verwendet man, wenn man das erste mal nach erfolgreichen Update auf FW K0260 gewechselt hat und nach aufspielen der neuen Karten die Anzeige kommt, das die Karte nicht freigeschaltet ist - und wie @MMInister schreibt würde ich den bekannten Audi_3GB_Fix_K0260 für das Fixen der FW nehmen (zum aktivieren)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Okay, danke euch...
dann kann ich diese EUE wie gehabt auch verwenden & Post #1.795 nun als "Fake News" abhacken! :blush: :grinning:

open your downloaded file and check if you have there XAC2 folder and one more question why is file in 2020 in folder LIT2 about 400MB smaller than in 2019, than you can say something about fake news, maybe in original is that countries, but not in this download

!?!?!?
Cool down :grinning:
Sure all is in, although smaller file size these time... All good, as always.
Proberbly really more compressed only these time!?
In the meantime I do have installed these smaller Maps 5.30.2 yesterday & can confirm e.g. Austria is still there... :blush:???
Your recent News are so still not correct, at least for the linked DL here I have used. (Mega)
I'm absolutely happy so.

The missing country list does have it's origin in:
cartechnology.co.uk forum, not sure if it valid for their DL, or also there an error only - as I would assume!?!?

Have you installed the map either yourself & can confirm you miss countries???
I don't think so, or?

(& now let's switch to German please again!)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
habe ein Problem, dass ich die Karten per FSC nicht freigeschaltet bekomme.
Wenn ich die SD zum freischalten einschiebe in SD1, kommt die Anzeige fürs freischalten nicht automatisch.
Mit Setup+Return (Nach mehrmaligem Versuch) kann ich zwar den SD Schacht auswählen, allerdings kommt beim update ein Fehler „Die Versionsbeschreibung konnte nicht gelesen werden“
Und ja ich warte 5-10 minuten bis das system hochgefahren ist. Das Kartenupdate auf 2020 ging ohne Probleme. Nach 5 minuten Fahrt kommt auf die Anzeige, dass die Karten nicht freigeschaltet sind.
Was mache ich falsch?

Habe eben den fsc von 2019 genommen selbe Fehler.
„die Versionb. konnte nicht gelesen werden“

Nimm doch den 3GBFIX Skript Aktivator, der läuft selber an ohne ins rote Menü mehr zu müssen.

habe ein Problem, dass ich die Karten per FSC nicht freigeschaltet bekomme.
Was mache ich falsch?
für die 2020 iger Karten gibt es doch noch gar keinen FSC - von daher..
nimm den Audi_3GB_Fix_K0260 siehe
MfG

danke euch....ich probiere es später, wenn ich zur arbeit fahre...keine lust mehr die treppen hoch und runter zu laufen, waren mir jetzt nach 3 versuchen zu viele treppen :smiley:

So eben nochmal mit 3GBFIX probiert...leider alles ohne Erfolg :-(
Weiche erstmal zurück auf die 2018er Karten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du mal die Karte von 2019 probiert? Vielleicht klappt es dann. Also zuerst von 2018 auf 2019 und dann auf 2020. Ist nur so eine Idee.
Welche Firmware hast du aktuell installiert?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…