Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD (Supportende 2023)

Hi, ich hätte da auch mal eine vielleicht auch dumme Frage? Ich habe die Karten letztes Jahr auch schon mal aktualisiert und das hat wunderbar funktioniert (Dank Euch)
Die neue Karten von 2020, kann ich sie einfach nur auf die SD kopieren und das wars auch, oder muss ich den Aktivator auch noch verwenden?
Ich hab die Version: BNav_EU_P0260_D1
Würde ich mich richtig freuen wenn Ihr mir weiter hilft.

Deine bestehende Karten SD einfach neu FAT32 (langsam) formatieren.
Neue Karte 2020 drauf.
MMI ohne Karten SD und ohne Karten DVD neu starten & min 5 min warten.
Neue Navi SD 2020 einlesen (nicht über das rote Menü) lassen.
(FW und Aktivierung ist keine neue erforderlich.)

Danke Schön für deine Antwort. So habe ich auch immer gemacht. Aber erkläre mir noch mal bitte was ist das rote Menü? das wäre mich mal interessieren. Natürlich wenn du Lust und Zeit hast. Muss auch nicht sofort sein. Noch mal Danke für Deine Hilfe.
LG
Krisiun

Rotes Menü = Engineering Menü über welches beim BNav ja nur das FW Update gestartet wird...
Tastenkombi f. Rotes Menü: "Setup + Return" gemeinsam (Setup etwas eher) drücken & min 5sec halten bis sich das Menü öffnet.

OK. Ich glaube das habe ich damals gemacht. Aber bin richtig froh, dass ich das dieses mal nicht machen brauche :) Noch mal Vielen, Vielen Dank.

Hi, ich hab´s gemacht. Und? Es funktioniert einfach nur WUNDERBAR!!!!
Weißt jemand wann West kommt?

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Deutschland auf Ost und Deutschland auf West?
Weißt das jemand ?
Das würde mich richtig interessieren?

Vielen Dank

Und Großen Dank an MMInister :)

DVD 1, WEST: Deutschland, Liechtenstein, Österreich, Schweiz, Andorra, Belgien, Dänemark, Frankreich, Gibraltar, Großbritannien, Irland, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Portugal, Spanien

DVD 2, OST: Deutschland, Liechtenstein, Österreich, Schweiz, Albanien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Italien, Kroatien, Korsika, Kosovo, Lettland, Litauen, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Norwegen, Polen, Rumänien, Russland (nur Major Roads), San Marino, Schweden, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ukraine, Ungarn, Vatikanstaat, Weißrussland

Bei so vielen Ländern auf OST dachte ich dass Deutschland nicht so detailliert dar gestellt ist?

Vielen Dank ich weiß wie die Länder verteilt sind ich habe mir nur gedacht dass bei so vielen Ländern die auf OST Karte vorkommen Deutschland nicht so detailliert dargestellt wird.

Und wisst Ihr wann WEST dazu kommt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in den nächsten Wochen
Das habe ich gesehen. Danke. Ich dachte nur dass jemand weißt wann genau.
Alles gut. Vielen Dank Euch allen.
Gruß
Krisiun

Update auf EUE 5.30.2 problemlos geklappt. :grinning:
Da beim FZ noch keine (Dauer)Aktivierung vorhanden war wurde im Anschluss bei Meldung: "Navigationsdaten nicht freigeschalten" noch dass 3GBfix Aktivator Skript laufen lassen.
Alles gut.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben