Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2Q - AUG22 - MHI2Q_ER_AUG22_P5092 MU1329 - ifs-root EL Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

da ich von Audi keine kostenlosen Navi Updates bekomme, wollte ichwissen ob es eine Möglichkeit gibt weiterhin kostenlos das neueste kartenmaterial zu update.

dann gehe zur Seite 1 und lies dir das gut durch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich möchte nur das Navi updaten, CarPlay ect. Ist bereits von audi aktiv.
was wäre die einfachste Lösung die Karten inkl. Blitzer zu installiere?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du machst ein Update auf die 5092 MU 1329 (Achtung kein kostenloses google Earth mehr), lädst Dir M.I.B. runter, packst es auf eine SD-Karte, installierst es über das rote Menü. Danach patchst du dir deine Einheit über das grüne Menü und lädst dir die aktuellen Karten runter und machst die POIs drauf - bis auf die POIs ist hier alles in diesem Thread auf der ersten Seite beschrieben! Die POIs findest du hier.
Dabei ist es unerheblich ob du nur lifetime-Karten oder CarPlay oder sonst was haben willst - es ist immer der gleiche Ablauf.

Zuletzt bearbeitet:
Alternativ zum FW Update könntest du auch ein Backup deiner aktuellen FW mit M.I.B erstellen und per PN teilen. Dann lässt sich für deine Version auch ein Patch erstellen.

Es hat sich leider immer noch nichts getan. Hat jemand eventuell noch eine Idee warum der Menü Punkt fehlt, oder kennt noch eine Codierung die man probieren könnte?

Ist ein Upgrade von MHI2Q_ER_AUG22_P3638_MU0917 auf MHI2Q_ER_AUG22_P5092_MU1329 möglich? weil MHI2Q_ER_AUG22_P5152_MU1329 noch nicht da ist

Frage zum 8W5035035 Index..

Existiert zwischen zwischen Index A-D (D ist glaube der letzte Index) eine Änderung in der Hardware?
Oder unterscheiden sie sich nur durch den Softwarestand?

Danke und VG

Guten Morgen alle
Ich habe diese Version MHI2Q ER AUG22 P5092 auf meinem MMI
Kann ich zu einer früheren Version zurückkehren, um Google Earth zu finden?
ich danke Ihnen sehr

Zurück
Oben