Hallo. Ich möchte, dass Sie mir mit einer möglichen Videoantwort helfen. Ich möchte den 5F-Cantrale codieren, um Carplay zu aktivieren,aber wenn ich mit vcds ankomme, finde ich in E5, das ist Bit 19, nicht die Möglichkeit, USB, iPod usw. auszuwählen.Wie im beigefügten Bild ist dies nicht der Fall. Kann jemand das machen oder vielleicht ein Video mit VCDS-Kodierung haben? Vielen Dank.Hallo.Weiß jemand, wo ich falsch liege, warum ich nicht die Möglichkeit habe, „USB voll“, „iPad“ usw. auszuwählen?
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
Gut. Ich denke, dass ich aufgrund des alten VAC-Com-Kabels nicht die Möglichkeit bekomme, USB_IPOD x Carplay usw. zu überprüfen.Als ich die Liste in 5F Google-Gal-ON, Apple_Dio-ON, Smartphone_interface_for_rhmi-on überprüfte, waren sie bereits aktiv.Ich habe es mit einem Telefon oder einem Oppo versucht, und Android Auto im Auto öffnet-schließt-öffnet-schließt und sagt mir, ich solle das USB-Kabel wechseln.Ich habe 3 Kabel gewechselt, bin mehrmals zu Android gegangen und habe gesehen, dass es funktioniert, auf dem
iPhone wurde ich zunächst aufgefordert, es zu aktivieren,Danach ist es soweit, was auch immer das Problem ist, auf dem
iPhone verstehe ich, dass es daran liegt, dass ich USB_IPOD nicht aktivieren konnte, aber warum wird es auf Android geschlossen und geöffnet?Im Beitrag oben habe ich auch ein Bild eingestellt, vielleicht wegen des alten VCDS-Kabels der Variante. Vielen Dank