Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2Q - AUG22 - MHI2Q_ER_AUG22_P5092 MU1329 - ifs-root EL Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Registrierung hatte ich bereits, habe heute Abend dann noch die Lizenz erworben, FUNKTIONIERT (y) (y) (y) (y)
Vielen Dank @miouser

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
@-zk-
den 10 stellige Key habe ich nicht gebraucht, kann mich jedoch auch nicht als Hauptnutzer hinzufügen, hoffe ich bekomme den noch in den nächsten Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hatte das gleiche Problem, im Steuergerät stand plötzlich eine falsche Codierung. Keine Ahnung wie es dazu gekommen ist.
Habe die urspüngliche Codierung wieder eingegeben und nach einen Neustart läuft das Navi wieder.

In meiner Freischaltcodeliste habe ich den Code für die Karten „023000ee“ zweimal stehen, einer wird er als legal und einer als illegal angezeigt. Wie kann ich den illegalen löschen?

Danke für Eure Mühe
Hab die illegalen FEC s mit MIB/advanced_settings/swdl_cleaner gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,
ich werde bald verrückt... vielleicht könnt Ihr mir helfen und sagen, ob ich was übersehe.

Habe aktuell MHI2Q_ER_AUG22_P5092 mit MU-Software 1329 drauf. Habe diese mit MIB 3.3 wie in der Anleitung steht gepacht.
Fec´s sind auch alle richtig - Navi Update 22/23 wird erkannt und fängt auch an zu Instalieren, bei 12% bricht es einfach ab und sagt, dass ich soll die SD-Karte in Slot 1 einlegen, obwohl sie drin ist.
Habe schon alles versucht... 2x neue SD, langsames formatieren, schnelles formatieren, USB-Installation, download der Maps aus verschiedenen Quellen u.s.w. aber bricht immer bei 12% ab. :(
Habe auch versucht über das Red-Menu mit USB und SD zu installieren.. aber dort bricht er bei 89% ab.

Das Auto ist ein A4 B9 Limusine aus der USA auf EU umgerüstet. (Natürlich auch das MIB2Q) Alles läuft wunderbar.. bis auf das Update.

Habt ihr eine Idee? Würde mich sehr freuen über eine Antwort.
 

Anhänge

  • SD.jpg
    SD.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 109
  • USB.jpg
    USB.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 109
Das sind die.. müssten eigenlich richig sein.
 

Anhänge

  • EFT1.jpg
    EFT1.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 141
  • EFT2.jpg
    EFT2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mit meiner MIB2-Einheit, ich habe mich auf MIH2Q_ER_AUG22_P5092 aktualisiert, ich habe den Patch so gemacht, wie er im Film gezeigt wird, ich habe VIM aktiviert (alles funktioniert wunderbar), aber nachdem ich die Codes im roten Menü überprüft habe, habe ich 023000ee illegal. Ich kann aus diesem Grund auch keine neuen Karten hochladen, da das Gerät diese auf der Karte nicht erkennt. Kolleginnen und Kollegen, haben Sie eine Idee, wie Sie das lösen können?
 

Anhänge

  • IMG-0588.jpg
    IMG-0588.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 92
Hallo, ich entschuldige mich für den vorherigen Beitrag, aber wie gesagt, ich würde etwas Hilfe bezüglich des Patches von MHI2Q_ER_AUG22_P5092 MU1329 cio versuchen und versuchen Sie es erneut, aber ich kann nicht installieren
Ist Hilfe möglich? Ich füge das Protokoll der mib an

Vielen Dank
 

Anhänge

  • MU1329-JTB-07424.01.17118308A2.zip
    2,1 KB · Aufrufe: 48
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit OBD11... der schreibt, dass Steuergerät 5F nicht reagiert.
Hat einer von euch Ahnung?

Ich habe in meinem A4 B9 Mib2Q drin.
 
Habe heute zur Probe meine alte Unit eingebaut und da kann ich ganz normal zugreifen.
Dann wieder die neue Eingebaut... immer noch keine Reaktion mit Obd11...
Ich hoffe, daß die unit nicht kaputt ist...
Kann man im GM irgendwas zurücksetzen?

Habe heute mit VCDS probiert...
Geht auch nicht....

Hat sich erledigt... habs hinbekommen und konnte alles codieren.
 
Hallo, ich habe die Firmware von MHI2Q_ER_AUG22_P4212 MU1177 auf MHI2Q_ER_AUG22_P5092 MU1329 aktualisiert und das Gerät gepatcht....
Alles lief reibungslos, AA, CarlPlay und Karten, das einzige Problem ist, dass RDS bei Radiosendern nicht funktioniert, irgendein Vorschlag
alles Gute
 
Guten Tag Zusammen, ich bin neu in dieser Welt und muss ehrlich sagen! Ich blicke nicht mehr durch!
Bei mir will das ganze einfach nicht klappt.... Kann sich jemand den Log anschauen bzw. mir eine fertige Version zum Updaten geben, danke!
Und schon mal Lieben Dank an das ORGA-Team für die Tolle Plattform
 

Anhänge

  • MU1177-JTB-07420.06.18117605A4.pdf
    24,6 KB · Aufrufe: 33
@t.ouanim

in deinem Log sehe ich irgenwie gar kein Patch Ausführung.
folge doch einfach der Anleitung. github.com/Mr-MIBonk/M.I.B._More-Incredible-Bash/wiki/Prepare-M.I.B-SD-card-&-install-M.I.B#ii---install-mib
gemeint ist allerletzter Schritt. kannst auch den Rest vergleichen ob du genau so alles gemacht hast.
 
Zurück
Oben