wolli-denzi
Newbie
Moin...ich hatte das selbe Problem. Clean SWDL hat geholfen, das stand so eigentlich nicht in der Anleitung. Ich habe den selben Softwarestand.
Nun ist alles drin. Brauche nur eine neue SD-Karte da die neuen Maps nun nicht mehr auf die 32GB Karte passen (sind 300MB zu groß)...Sehr geil VW.
Vielen Dank für eure Hilfe hier. War an sich super leicht. Habe auch gleich die RadioStationDB mitgenommen und das wertet das ganze noch ein bischen auf.
Ich habe jetzt ewig gesucht und getestet wegen dem gleichen Problem. Auch das Clean SWDL hat nix gebracht, ich habe immer wieder 02300024 im FEC und bekomme
ihn nicht raus. Navi Update geht nicht. Da ich kein DLink und keine passende USB im Auto habe, wird manuell wohl auch nichts laufen.
Habe ich was übersehen ? Software Update und Patch sind auf dem neuesten Stand. 5092 und 1329.
Vielen Dank für die Hilfe....
Erledigt...
Der FEC 02300024 kann drin bleiben. Bei mir lag es an der 64GB SDCard.
Ich habe eine 32GB Karte unter Windows mit Fat32 formatiert, dann die neueste Navi Karte 22/23
vom VW Server draufgespielt, diesmal hat mein A4/B9 das Update erkannt und ist nun am Updaten....
Habe lange dafür suchen und lesen müssen, aber wenn´s hilft.......
Danke für die Hilfe...