Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2Q - AUG22 - MHI2Q_ER_AUG22_P5092 MU1329 - ifs-root EL Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

bei mir funktioniert VIM nicht nach dem Patch, sobald ich losfahre bekomme ich die Meldung.
Jetzt habe ich das MIB nochmals ausgeführt und es geht weiterhin nicht. Jemand einen Tipp was ich noch machen könnte?
 
Wieso hast nicht gleich die Neue rauf gemacht, denn hättest auch gleich Satellitenansicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hatte zu viel gelesen und wurde immer unsicherer.
Habe jetzt MHI2Q_ER_AUG22_P5092_MU1329 (A4-A5-Q5-Q7) installiert und nochmal den Patch dazu ausgeführt, jetzt funktioniert VIM 199Km.
Wahrscheinlich war es die alte Firmware oder die neue Version vom MIB V331 funktioniert besser :)
Es ist alles fehlerfrei durchlaufen allerdings hatte ich dann 16 Fehler in verschiedenen Steuergeräten beim Auslesen mit OBD11.
Ausgeführt hatte ich noch den Patch SVM (hat nix gebracht) und den für die doppelten FEC da einer doppelt war.
Vielen Dank ans Team!
 
Frage in die Runde, vielleicht weiß das ja wer: hat ein MHI2Q noch eine Festplatte drin oder irgendwas flash-basiertes?
 
HAllo, ich möchte auch bei mir Software Updaten. Ist der Software 5092 aktuell der neueste oder gibt es hier eine neuere?
 
Dankeschön! Habe Schritt 1 gerade erledigt, also das Update auf 5092, am Ende kam eine Warnung wegen Rückdoku und Fehlerspeicher. Kann ich den nun im Fehlerspeicher abgelegten Fehler mit MIB löschen?
 
Danke nochmal! Auf die Idee, dass SVM "Software Version Management" heißt, wäre ich im Leben nicht gekommen.
Läuft ja wie Länderspiel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem Software Update habe ich meine Navi mit MIB gepatcht. Alles erfolgreich. Könnt Ihr mir sagen welche sind dann die Richtige Karten für meine Navi aus dem Download Bereich?
 
Zurück
Oben