Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2Q - AUG22 - MHI2Q_ER_AUG22_P5092 MU1329 - ifs-root EL Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Hallo Zusammen, sorry für die Naive Frage aber kann man von jeder

MHI2Q_ER_AUG22 auf die P5029​

updaten? Ich nutze nämlich die MHI2Q_ER_AUG22_P4170 und würde gerne wie beschrieben den Patch anwenden wollen, der mit meiner Version ja nicht funktioniert.

vielen Dank !
 
Du kannst gerne auf deiner FW verbleiben.
Erstelle mit M.I.B ein Backup und Teile dieses hier (PN geht ja aktuell leider nicht).
 
habe es heute Probiert ein Backup zu ziehen. Bloß wüsste ich nicht wie ich das GEM starte? ich habe MIB Installiert, läuft durch und dann kommt die Meldung "Diagnosteinstrument anschließen" .. Ich dachte er startet am Navi direkt in das Grüne Menü ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, das kommt immer, muss du abbrechen und dann im GEM bei M.I.B FIX SVM ausführen.
 
Super ! Vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe jetzt ein extended Backup gemacht:


MU1117-MHI2Q_ER_AUG22_P4170 (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)


Wie könnte ich jetzt weiter vorgehen um es zu patchen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt doch für meine Build keine gepatchte Version oder verstehe ich was falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also soll ich die hier angebotene P5092 einfach drüber bügeln mit dem MIB ??
 
M.I.B beinhaltet auch für deinen FW Stand einen Patch. Musst nicht Updaten.
 
Zurück
Oben