Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2Q - AUG22 - MHI2Q_ER_AUG22_P5092 MU1329 - ifs-root EL Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

@miouser super - danke für den Link und den Verweis auf das Tool. Hab das Tool geladen und mich ein bisschen eingelesen.
Sorry für die Ausdrucksweise... Aber wie geil ist das denn! Respekt.
 
Hallo,
ich bin noch recht neu hier.
Habe keine Tools um Fehler o.ä. zu löschen. Brauche ich auf jeden Fall ein VCDS Gerät oder reicht die SD Karte mit dem FW Update?
(Hatte irgendwann mal ein Carly Stecker geschenkt bekommen, denke mal der bringt rein garnichts?
Besten dank im Voraus!
 
Hallo. Kann jemand die Version MHI2Q_ER_AUG22_P4170 MU1117 oder MHI2Q_ER_AUG22_P3638 MU0917 freigeben.
Danke vielmals.
 
Hi,

Map Update hat nach dem Patchen mittels M.I.B. Tool geklappt.
Kann man beim MHI2Q auch die Gracenote Datenbank updaten? Wenn ja wie?
Habe nur die Datenbank und Anleitung für P3634 bzw. K3663 gefunden, leider nichts für P5092.
Habe gelesen, dass die aktuelle Version "17" ist. Bei mir ist Version 15 drauf.

Danke.
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe MHI2Q_ER_AUG22_P4170_MU1117, a4 avant 18 '. Wie kann ich helfen?

Ich habe einige Fragen zum Upgrade.
1. Wenn ich verstehe, kann ich direkt von MHI2Q_ER_AUG22_P4170_MU1117 auf MHI2Q_ER_AUG22_P5092_MU1329 aktualisieren (mein MMI ist 3G hoch). Packen Sie einfach den Inhalt .7zp in fat32 mmc aus und starten Sie das Update. Recht? Kann ich es bei laufendem Motor machen?
2. Kann ich den SWDL / Benutzerdefinierten Modus in MMI 3G High aktivieren?
Es ist wahr, dass:
3. Einige Leute haben Probleme mit Spekears nach dem Upgrade (ich bin nicht sicher, ob ich Bose / B & O Spekears habe). Wie kann ich das reparieren?
4. Google Earth / Audi Connect funktioniert nach dem Upgrade nicht mehr. Wie kann ich das reparieren?
5. Ich habe kein Root-Passwort für MU1117, nachdem das Upgrade-Passwort geändert wurde und ich das Passwort für MU1329 verwenden kann.
6. Wie bereite ich eine vollständige Sicherung vor dem Upgrade ohne Root-Passwort vor?
Danke für die Hilfe. Grüße. /Ich benutze Google Übersetzer, entschuldige für die Unannehmlichkeiten/
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche es doch mal mit Passwörtern aus dem MU Umfeld. Manchmal hat man Glück!

Wenn das klappt, teile dein RCC Backup hier in dem Thema zur Patch-Anfrage.

Dann brauchst du auch kein Update einzuspielen und alle anderen Bedenken entfallen .
 
Hi
Ich habe die 1,92GB große Datei heruntergeladen , den inhhalt kopiere ich jetzt auf eine SD Karte (FAT32) dann starte ich das update.
Muss ich etwas aus der List löschen was ich nicht habe ( z.B. Android Auto) ?
oder so wie es ist updaten ?
wie lange dauert das update ?
Danke
 
Wegen Google Earth
habe die 0917 drauf , möchte auf die 1329

Mache einen Termin beim Freundlichen und lasse das Update dort durchführen.
 
Das Update von 0917 auf 1329 kannst du wirklich leicht selber machen. Entpacke die Update-Daten so wie sie sind (wie CaneTLOTW gesagt hat: nichts löschen oder verändern!) auf die SD (mit Windows!) und starte das Updat übers RedMenu.
 
Danke, kannst du mir sagen wie lange das Update etwa dauert ?
Da ich irgendwo gelesen habe man soll eine externe Stromversorgung anlegen.
 
Zurück
Oben