Am 11.11 bestelle ich benötigte Hardware (doppelte USB-Box und Kabelbaum) für Android Auto. Jetzt suche ich nach Patches und habe festgestellt, dass MHI2_ER_AUG22_P3241 MU0678 fehlt.
Zum Glück habe ich diese Firmware bereits installiert.
Gibt es Anweisungen, wie Sie einen Firmware-Speicherauszug erstellen und für Sie freigeben können? Wenn es einfach sein wird, kann ich es (ich hoffe) bis Ende des Jahres tun (aliexpress Versand etc ...)
Wenn keine doppelte USB-Box benötigt wird - ich habe gehört, dass ich das Auto mit dem WLAN-Hotspot verbinden und versuchen kann, eine Verbindung mit Putty herzustellen. Ich kann es bald tun, aber ich brauche Anweisungen
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Many thanks to you ,,, sorry for the bad translation ...
Maybe I'm missing something because I successfully updated: MHI2_ER_AUG22_P3241 MU 0678
to
MHI2_ER_AUG22_ K3344 MU 1438
Now I should only be doing the EL patch for the cards, but I can't connect PC-Putty + Dub E100 to either of my two USB devices under the armrest. I also paid for the online service license by 08/31/21 (my A4 is 08/31/16) So I don't want to delete anything ... can you help me?
Ich hätte noch eine Frage zu den Maps die man auf die SD Karte kopiert. Kann ich beim Update die Länder auswählen und mir beim Update viel Zeit sparen wenn nicht alles gemacht wird, oder macht der das sowieso alles auf einmal ohne dass ich die Länder abwählen kann?
Wenn dem so ist, kann ich sonst auf der SD Karte die Länder raus löschen die ich nicht brauche? Ich sehe es gibt Mib1 und Mib2. Also die Länder von Mib1 raus nehmen reicht dann aus?
PS: Gibt es noch eine Länder Karte für weitere Länder außer EU, beispielsweise Afrika?
Many thanks to you ,,, sorry for the bad translation ...
Maybe I'm missing something because I successfully updated: MHI2_ER_AUG22_P3241 MU 0678
to
MHI2_ER_AUG22_ K3344 MU 1438
Now I should only be doing the EL patch for the cards, but I can't connect PC-Putty + Dub E100 to either of my two USB devices under the armrest. I also paid for the online service license by 08/31/21 (my A4 is 08/31/16) So I don't want to delete anything ... can you help me?
Heute habe ich nochmal versucht den PC mit meiner MIB2 zu verbinden und mit einer statischen IP habe ich mich endlich verbunden !!
Jetzt müsste ich nur noch IFS-ROOT.IFS bearbeiten und die Datei herunterladen: (A4-A5-Q5-Q7) MHI2_ER_AUG22_K3346 MU1438_PATCH vom Server. Ich frage mich, ob ich diese Datei bearbeiten muss oder ob er zum Tauschen bereit ist. Danke für Ihre Hilfe.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.