Hallo, ich habe „MHI2_ER_AUG22_K2156“ auf meinem Gerät, mit funktionierendem VIM und AppleCar. Ich wollte nur das Kartenupdate auf 2024, aber mir fehlt der Kartenlizenzcode. Das MIB-Tool sagt mir, dass ich den Patch „MHI2_ER_AUG22_K2156_MU0976_PATCH“ verwenden muss, aber dieser Patch ist nicht in der mibsolution-Datenbank vorhanden.
Ich habe die Patches für die Versionen 2161 und 3xxx gefunden und wollte daher das 2161-Update durchführen. Ich habe ein paar Fragen, bevor ich mit dem Prozess beginne:
1. Muss ich AppleCar und VIM nach dem Update erneut aktivieren oder sind sie standardmäßig aktiviert?
2. Mit dem MIB-Tool kann ich AIO (All-in-One Patch) verwenden, das all diese Dinge später aktiviert
3. Muss ich das BOSE-Update deaktivieren, da ich an einigen Stellen gelesen habe, dass es deaktiviert werden muss, oder muss ich einfach mit dem Update fortfahren und einige Diagnosetools verwenden, um den Code mithilfe dieser Online-App https:// zu konvertieren? mib-helper.com/im-so-xory/?key=b2c1
Danke!