Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG22 Firmware Update 2161 / 3241 / 3344 / 3346 und ifs-root EL Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Sie können zuerst K2161 installieren und dann, wenn Sie möchten, die Updates 2161 -> 3241 -> 3344 -> 3346 durchführen. Wenn Sie MIB installiert haben und es gepatcht ist, müssen Sie es nach dem Update erneut patchen (FEC-Codes und MIB wird gelöscht)
M.I.B – noch mehr unglaubliche Party
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vor fast einem Jahr habe ich um Hilfe gebeten, aber nie eine Antwort erhalten. Vielleicht kann mir jetzt jemand sagen, wie ich den Willkommensbildschirm zurückbekomme? Ich habe einen Audi Q7 und die Einstellung des M.I.B. - Screen Select # auf 27 oder irgendeine andere Zahl zu setzen, hat kein Ergebnis. Übersehe ich etwas?
 
Sollte, funktioniert aber nicht, zeigt einen schwarzen Bildschirm, egal welche Zahl ich eingestellt habe.
Wie man es repariert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe MHI2_ER_AUG22_P3241 als Version.
MU 0678

Was muss ich updaten, damit ich die Maps 2023 draufladen kann?Kann mir jemand aus der nähe 93158 mein Bose parametrieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand helfen? Ich bin verzweifelt, ich weiß nicht, wie ich das machen soll, ich verstehe nicht, was bei der Deinstallation von M.I.B passiert ist. ...mein Multimedia bleibt mit schwarzem Bildschirm hängen und versucht zu starten. Ich sehe einen Lichtblitz und sonst nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Servus, ist zwar schon lange her, aber kannst du mir verraten wie du das gelöst hast?
Mir ist das selbe passier, der Fehler kam, dann habe ich das Update abgebrochen und der landete in einer Endlosschleife Blue Screen im emergency mode :-(
 
Abbrechen ist immer eine schlechte Idee.

Wenn du jetzt den blauen emergency Modus hast.
Nimm dir eine frische SD.
Spiele das FW Update auf
Und Steck die SD rein.
 
Ist es möglich, über einen USB-LAN-Adapter eine Verbindung zum MMI herzustellen und das Update direkt auf das System hochzuladen? Ich kann nicht protokollieren, was passiert ist, aber mein MMI steckt jetzt offen und zeigt bis auf ein kurzes Aufblitzen des Bildschirms keine Lebenszeichen. Wenn ich versuche, das System zurückzusetzen, drücke ich die Navigations-/Radiotasten und die runde Auswahltaste gleichzeitig
 
Zurück
Oben