Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Guten Abend,
ich wollte mal hier fragen ob ich durch ein Software Update oder sonstiges Carplay freischalten kann für einen Audi A6 4G
Software Version:
MHI2_ER_AU57x_P3634
Wäre für jede Hilfe dankbar.

Boot Software: MHI2_ER_AUG11_P0040
I used the Aio to upgrade
Instrument cluster 4g0 920 931 M
only crashed once in about 6 months / 10t km
Unfortunately no Bose update because nobody near me has the right cable and a semi-official shop only charges 300 for it
try this for bose update - worked for me 120 euro but did it via update

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Und was genau bringt das? Das ist doch nur das Software-Update, oder? Die Parametrisierung via VCP muss doch trotzdem noch separat vorgenommen werden.

Für mich hat das das Problem ohne Bose nach dem Update behoben. Wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich die Parametrierung überprüfen. jetzt war es 5 min fix. Ton ist wieder da

Die Version in Deiner Datei ist 420 - das ist die Version aus der 2xxx Firmware. Du hast damit also einfach nur wieder die alte Bose-Version eingespielt, die mit der alten Parametrisierung funktioniert. Das hättest Du auch einfacher haben können, indem Du die AIO-Firmware-Version ohne Bose einspielst. Völlig kostenlos. Auch die 420er Bose-Version ist in vielen alten Images enthalten. Da hat Dich jemand ordentlich über den Tisch gezogen.

Hallo alle zusammen. Ich habe einen Audi a6 c7 2016 vom US-Markt mit MHI2_US_AU57x_S0536 Software. Ich möchte europäische Firmware hochladen. Im Moment habe ich den MIB-Installer installiert. Ich habe auch einen D-Link-Adapter und Root-Zugriff. Welche Schritte sollte ich unternehmen?

Servus,

ich habe mich letztes Jahr an das Update getraut, hat auch dank dem Forum und den vielen guten hilfreichen Posts gut geklappt.
Nun steht wieder das update für die neuen Karten an, sollte hoffentlich wieder gut laufen.

Ich habe jedoch seit dem Update auf die K3663_1 aio ein Problem mit dem Bluetooth / Musik Streaming.
Das Auto zeigt zu 99,99% immer als erstes " Es sind keine spielbaren Dateien vorh. Bitte wählen Sie aus der Mediathek. ", Musik wird aber abgespielt (im Kombiinstrument steht auch der Titel). Nur im Navi Bildschirm nicht.
Ich hatte auch schon versucht das Update mit der K3663_1 aio erneut zu installieren, lief auch wieder durch, jedoch ohne erfolg.
Sobald ich die Quelle kurz wechsel (Handy --> Aux --> Handy) wird alles wieder normal angezeit.

Hier habe ich irgendwie nichts dazu finden können, bei Facebook gibt es 1-2 Post's jedoch ohne Erfolg.

Hilft es da, die letzten Updates erneut aufzuspielen ? Ohne Aio , danach wieder Aio? Bin da etwas ratlos und möchte ungern "mehr" kaputtmachen -.-

Danke im voraus !

Zurück
Oben