Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

I also have a 2016 US Audi A6 with MHI2_US_AUG11_S0533.

I paid for a version of MHI2_US_AU57x_K3341_MU1426 from an online vendor, but it won't install - says "A variant conflict occurred! Main unit variant: MHI2_US_AUG11_S0533.
. Version description variant: Train is blocked. ANY advice?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Mit AIO war All in One gemeint ^^

Oke vielen Dank, also einfach downloaden und draufspielen.

Ich habe

MHI2_ER_AU57x_K3663​

drauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Startsoftware: MHI2_ER_AUG11_P0040
Ich habe das Aio zum Upgrade verwendet
Kombiinstrument 4g0 920 931 M
H11
0104

nur einmal in ca. 6 Monaten / 10 t km abgestürzt

leider kein bose update weil niemand in meiner nähe das richtige kabel hat und ein halboffizieller shop nur 300 dafür verlangt

Hallo zusammen,
ich hab mich hier schon etwas durchgelesen und je mehr ich lese umso verwirrter werde ich. Habe gerade 8 Tabs offen und kenne mich jetzt garnicht mehr aus.
Leider kenn ich mich mit Autos nicht gut aus, ich fahre sie nur.
Nachdem Audi für die Navi-Karten 200€ haben möchte, dachte ich mir, das muss doch auch anders gehen. Doch so einfach scheint es nicht zu sein... Dachte ich lade mir die Karten runter und sie werden einfach so installiert... doch jetzt lese ich, dass die FW des MIB aktualisiert / gehackt werden muss, dass ich ein "Lebenslanges" Kartenupdate installieren kann (oder so).
Gibt es eine (für Dummies) einfach Anleitung, was ich wann wo machen muss und was ich für Equipment benötige?
Ich habe einen Audi A6 mit folgender Version: MHI2_ER_AUG11_S0040 MU Software 0335.
Vielen Dank schon mal für die Antworten und Sorry für so viele (blöde) Fragen.

Schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage!

Daniel

Lies einfach mal Post 1 hier in diesem Thread... immerhin bist du schon im Richtigen für dein KFZ gelandet, diese 1. Hürde schaffen auch nicht alle. :)

anke für das Lob!
Dann brauche ich praktisch nur das AIO-Paket runterladen und auf eine SD-Karte kopieren. SD-Karte ins Auto und los geht es. Da ich kein Bose Soundsystem habe muss ich auch keine Dateien ändern.
Dann teste ich das mal zwischen den Jahren... Laut einem Youtube-Video soll das Ganze ca. 25-30 Minuten dauern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und schöne Festtage für alle!
Habe mir einen Audi A6 Avant 0588/BEF Baujahr 04/17 gekauft.
Es wurde wohl nie ein Naviupdate/Firmware gemacht.
Aktuell habe ich MHI2_ER_AU57x_P3634 drauf.
Könnt ihr mir helfen?
Möchte eine neue Version aufspielen.
Welche ist die neueste?
Danke!
Guten Rutsch und ein besseres neues Jahr.

Oh, eine Frage hätte ich noch: Muss ich im Auto alles auf Werkszustand zurücksetzten, bevor ich das AIO installiere? In einem Video macht das der Typ. Aber dann ist ja alles weg!

Zurück
Oben