Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Während des Update ( MHI2_ER_AU57x_K3663_1_MU1425_AIO ) ist Fehler aufgetreten ( speech application commen Ressources Fehler code 143) dann habe auf Gerät überspringen gedrückt.

Nach dem Update ist leider das Sprachdialogsystem deaktiviert.

Kann mir jemand bitte weiter helfen.

Danke

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo ich hatte vor 3 Monaten das 3663 AIO Update gemacht und damals alle Geräte so gelassen wie es vorgeschlagen wurden (y/n). Leider habe ich immer noch das Problem das Audi Connect im Initialisieren hängen bleibt, selbst der Freundliche ist Ratlos.
Kann man jetzt das 3663 AIO nochmal installieren und bewusst alle Steuergeräte anwählen?

Hallo, Obwohl ich mehrere Monate gesucht habe, konnte ich das Problem, das ich mit meinem Auto habe, einem Audi A6 C7 Baujahr 2017 mit MIB2-Multimediasystem, nicht lösen. Genauer gesagt kann ich die Lautstärke nicht verringern und die Lautstärkeeinstellung für die Sprachführung für die Navigation bleibt gespeichert (Lautstärke der gesprochenen Hinweise). Egal wie niedrig ich die Lautstärke drehe, es wird auf 15 Lautstärke zurückgesetzt (anscheinend ist 15 standardmäßig als Minimum eingestellt). Ich habe versucht, mir den Pegel sowohl vom MMI als auch vom Lautstärkeregler am Lenkrad zu merken. Man merkt, wie unangenehm es ist, nachts mit Kindern im Auto zu sein, und das Navigationssystem gibt in nicht angenehmer Lautstärke "Hinweise". Meine Frage ist - kennen Sie eine Lösung, um dieses Problem zu lösen?

Kann jemand einen Link mit MHI2_ER_AU57X_K3663 (MU 1425) posten, damit es heruntergeladen werden kann? Ich beziehe mich nicht auf Version 3663 AIO Custom Update

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

und noch ne Frage : Kann ich direkt zu K3663_1 updaten? Sowie es auf der ersten Seite steht.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

ich habe MHI2_ER_AU57x_P3634 und überlege M.I.B 3 zu patchen, obwohl ich bereits Carplay, VIM und den BOSE Subwooferregler habe. Mir geht es im Wesentlichen um eine neue FEC für Kartenupdates.

Frage 1: Kann ich auch ohne M.I.B. meine FEC aktualisieren (ohne VCP)?
Frage 2: Wenn ich auf 3663 patche und dabei kein Bose update(müsste ja im Standard deaktiviert sein) mitmache, ist dann trotzdem der Subwooferregler wieder weg?
Frage 3: Gehen bei dem Patch bereits freigeschaltete Funktionen wie VIM und Carplay verloren?

Ich habe kein VCP oder VCDS Zugriff. Habe hier noch einen Carly Adapter rumliegen, das war es.

Viele Grüße

Also kann ich ein Update von 3634 auf 3663 machen ohne irgenwas zu berücksichtigen?
Ich hatte angenommen, dass bei einem Update alle Einstellungen/Freischaltungen verloren gehen und ich nur mit einem Bose Update sowie anschließender Parametisierung wieder kompletten Zugriff habe.

Aber dann gehe ich morgen mal das Update an. Danke dir!

Tere ia no link to original k3663 not 3663 AIOThere is no ORIGINAL K3663 firmware link...just K3663_1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben